![]() |
"The trend is your friend!"
Doch welcher Trend wird sich abzeichnen und wem hat er am meißten zum Freund?
Darüber entscheidet Ihr, liebe TT-news User - jetzt! |
Wo ist Rudi Völler? Oder Michael Skibbe?:p :p
|
Ronald Raue ist sehr nett! :top:
|
Sympathische Bundestrainer
Sehr interessante Umfrage !! Respekt, Respekt !!
Aber eigentlich sind sie doch alle durchaus sehr sympathisch, habe auf jedenfall keinen Bundestrainer kennengelernt, der auf mich unsympathisch wirkte und ihren Job müssen sie schon machen. ob in der Halle oder in der Presse. Es ist halt nicht unbedingt einfach immer nur sympathisch zu wirken, also werden die Stimmen nach Einzelerfahrung abgegeben und das ist ja auch der Sinn dieser Übung. Viel Spaß dabei. HJJ |
Frag mich ehrlichgesagt, was diese Umfrage soll. Die meisten von uns werden diese Personen kaum persönlich kennen, insofern dürfte eine realistische Einschätzung kaum möglich sein.
|
Zitat:
|
Richard Prause finde ich am nettesten. Vielleicht bin ich da befangen weil ich ihn als Spieler öfters gesehen habe und er da einen sehr netten eindruck hinterlassen hat.
Dirk Schimmelpfennig mag ich überhaupt nicht. Irgendwie erinnert er mich an Berti Vogts. Sag mir einfach zuwenig was Sache ist. Habe mich bei der WM über sein Abschlußinterview ziemlich geärgert. hat meiner Meinung nach zu sehr die Fehler im Umfeld als bei den Spielern selber gesucht ! |
Auch wenn man die Bundestrainer nicht persönlich kennt, kann man sie ja aufgrund von Interviews o.ä. sympathisch oder unsympathisch finden.
Wobei ich persönlich die Namen Ronald Raue und Klaus Schmittinger noch nie zuvor gehört habe. |
Mr. Korpa hat bei mir verschissen.
-Es ist Dirk Schimmelpfennig, knapp vor Richard Prause. |
naja....
Ich denke bei mir gewinnt Eva Jeler...
@ Prügelbär Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |