TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Welcher Bundestrainer ist Euch am Sypathischsten? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12940)

Störball 19.07.2003 16:18

"The trend is your friend!"

Doch welcher Trend wird sich abzeichnen und wem hat er am meißten zum Freund?
Darüber entscheidet Ihr, liebe TT-news User - jetzt!

Dragonspin 19.07.2003 18:41

Wo ist Rudi Völler? Oder Michael Skibbe?:p :p

Flatterball-Man 19.07.2003 19:55

Ronald Raue ist sehr nett! :top:

hjj 19.07.2003 21:26

Sympathische Bundestrainer

Sehr interessante Umfrage !! Respekt, Respekt !!
Aber eigentlich sind sie doch alle durchaus sehr sympathisch, habe auf jedenfall keinen Bundestrainer kennengelernt, der auf mich unsympathisch wirkte und ihren Job müssen sie schon machen. ob in der Halle oder in der Presse. Es ist halt nicht unbedingt einfach
immer nur sympathisch zu wirken, also werden die Stimmen nach Einzelerfahrung abgegeben und das ist ja auch der Sinn dieser Übung. Viel Spaß dabei.
HJJ

Starlitskysearch 20.07.2003 20:28

Frag mich ehrlichgesagt, was diese Umfrage soll. Die meisten von uns werden diese Personen kaum persönlich kennen, insofern dürfte eine realistische Einschätzung kaum möglich sein.

gje 21.07.2003 07:58

Zitat:

Original geschrieben von Starlitskysearch
Frag mich ehrlichgesagt, was diese Umfrage soll. Die meisten von uns werden diese Personen kaum persönlich kennen, insofern dürfte eine realistische Einschätzung kaum möglich sein.
Deshalb sollten nur diejenigen abstimmen, die die Trainer auch kennen. Das Ergebnis dieser Abstimmung wird immer zweifelhaft sein, bei dieser geringen Anzahl von Wählern.

Harnisch 21.07.2003 08:34

Richard Prause finde ich am nettesten. Vielleicht bin ich da befangen weil ich ihn als Spieler öfters gesehen habe und er da einen sehr netten eindruck hinterlassen hat.
Dirk Schimmelpfennig mag ich überhaupt nicht. Irgendwie erinnert er mich an Berti Vogts. Sag mir einfach zuwenig was Sache ist. Habe mich bei der WM über sein Abschlußinterview ziemlich geärgert. hat meiner Meinung nach zu sehr die Fehler im Umfeld als bei den Spielern selber gesucht !

Walker 21.07.2003 09:51

Auch wenn man die Bundestrainer nicht persönlich kennt, kann man sie ja aufgrund von Interviews o.ä. sympathisch oder unsympathisch finden.
Wobei ich persönlich die Namen Ronald Raue und Klaus Schmittinger noch nie zuvor gehört habe.

Prügelbär 21.07.2003 17:12

Mr. Korpa hat bei mir verschissen.
-Es ist Dirk Schimmelpfennig, knapp vor Richard Prause.

KingOfTheTable 22.07.2003 12:39

naja....

Ich denke bei mir gewinnt Eva Jeler...

@ Prügelbär
Zitat:

Mr. Korpa hat bei mir verschissen.
Wie kommt's?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.