![]() |
DVD vom Bundesligaendspiel
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit geisterte hier so ein Thread rum, in dem geschrieben stand, dass man sich auf der HP des DTTB eine DVD vom Endspiel bestellen kann. Was ich dann auch gemacht habe. Auf der Seite des DTTB kann ich nun diese Angebot nicht mehr finden. Hat jemand sonst noch die DVD bestellt und vielleicht sogar schon erhalten, wurde das ganze wieder auf Eis gelegt oder bin ich nur zu ungeduldig ? Gruß Brati |
Ich habe sie mir damals auch sofort bestellt. Da stand, glaube ich, auch, dass die ersten 10 die DVD gratis erhalten.
Bis heute ist aber auch noch keine DVD bei mir eingetrudelt:confused: |
Hi Leute,
die DVD ist in Arbeit. Ist ein Pilotprojekt und deshalb gab es wohl noch ein paar Hänger. Dürfte sich jetzt aber bald geklärt haben und ihr solltet die DVD bald bekommen. Viele Grüße Joachim |
Danke, Joachim.
Ergo: War ich mal wieder zu ungeduldig ... |
DVD
Habt die DVD auch direkt nach dem Bundesliga-Finale bestellt. Als ich das Ding vier Wochen später immer noch nicht in Händen halten durfte, hab' ich mal bei tischtennis.de nachgefragt. Die haben mir gesagt, daß die DVDs Ende Juli rausgehen. Sollte also endlich bald soweit sein.
|
Hi,
hab grad telefoniert. Sie ist in den letzten Zügen. :D Sollte also wirklich bald soweit sein. Viele Grüße Joachim |
Frankfurt/Main. Die DVD zum Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der 1. Bundesliga der Herren zwischen TTC Zugbrücke Grenzau und Borussia Düsseldorf wird aus produktionstechnischen Gründen erst Anfang August verschickt.
Steht so auf der Seite vom dttb als neue News. |
|
Hallo!
Ich weiß schon, daß ich nicht unter den ersten 10 war ---- die Rechnung ist heute gekommen :-/ |
Ich habe auch eine DVD per eMail bestellt. Es kam nur eine automatische Antwort, daß der Herr soundso z.Zt. im Urlaub ist. Danach habe ich nie wieder was gehört.
Haben mich wohl vergessen ! :flop: Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |