![]() |
Spielpläne und Klasseneinteilungen
Die Spielpläne und Gruppeneinteilungen sind ab sofort ONLINE unter www.tt-kreis-krefeld.de abrufbar
|
Bockum VI in der zweiten Kreisklasse - an meinem 50. Geburtstag spiele ich endlich nicht mehr in der 3. Kreisklasse! Jetzt wird dran gearbeitet, dass wir in der 1. Kreisklasse spielen, wenn ich 60 bin!
|
Die Einteilung der beiden 1. Kreisklassen ist irgendwie einseitig.
Gruppe A sehr stark, Gruppe B deutlich schwächer. Wie kommt das? Letztes Jahr war es genauso, 1872 hätte sich in der anderen Gruppe ohne Probleme durchgesetzt, in ihrer Gruppe wurde die Mannschaft gerade mal Dritter. |
Das sehe ich nicht so:
in der Gruppe A sind es St. Hubert , Bockum II, Union (ehemals Post) die oben mitspielen und in der Gruppe B sind dies Bockum IV, Uerdingen und TS |
In der Gruppe B hast Du Mülhausen 3 irgendwie vergessen. Oder kennst Du die Aufstellung noch nicht. Mit drei Leuten aus der letztjährigen Bezirksklassenmannschaft die dort immerhin 2 geworden ist und alle drei hochpositiv, obendrauf sind die auch nicht zu vergessen
|
Zitat:
|
Genaue Reihenfolge kenne ich auch nicht. Aber wohl die Richtung
Violonchi Marthin Platen Runge Felberg Vynovac/Ganser die werden auf jeden Fall zumindest mitreden |
Osterrath dürfte in Gruppe A auch recht stark sein, oder? Da sind doch wieder welche von den höheren mannschaften runtergekommen wenn ich mich nicht irre.
Und wir wollen auch möglichst weit oben mitspielen:D (wenn nicht wieder soviele Ausfälle wie letzte Saison kommen:würg: ) |
Von daher sehe ich die beiden Gruppen in der 1.Kreisklasse äußerst ausgeglichen.......und auch sehr spielstark
|
Bei den Mannschaften die um den Auftstieg spielen vielleicht.
Aber als schwächere Mannschaften sehe ich in Gruppe A: Rhenania, Schiefbahn, Neersen Gruppe B: Hüls, Preussen, Willich, St. Tönis, Anrath, Oppum Für die Mannschaften die gegen den Abstieg spielen ist die Gruppe B leichter! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |