![]() |
Bezirksliga CUX-BHV 2012/2013
Wer wird Meister in der neuen Bezirksliga Cux/BHV 2012/13....
...das interessiert...im Moment niemanden...aber wer spielt dort...und in welcher Aufstellung...das ist vielleicht interessant...und daher oute ich uns mal: ATSC spielt mit: Buschbeck Cardim-Salvador Stoldt Sensoy Wagner Wendt Finck ...und ihr ??? Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison... der aufschläger |
AW: Bezirksliga CUX-BHV 2012/2013
Meister sollte Lune 3 werden, außer GTV bekommt 2 aus der 1. Mannschaft, dann wäre noch ein Zweikampf drin. Klar oben sehe ich auch Imsum.
Dann wird es wie letztes Jahr wieder ein sehr breites Mittelfeld geben. Viele Mannschaften werden wieder im Abstiegsstrudel sein. Wir werden mit der gleichen Aufstellung, wie in der Vorsaison, an den Start gehen. |
Mit Efffaaaaaaaaa! Denke ihr werdet auch wieder mit oben zu finden sein Sascha! Müssen dann auch nochmal Termine abschnacken, damit ich bei Euren Heimspielen dabei sein kann! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mp mit Doktor und Addi up mit Maik, Julian und Enno Stefan spielt in Büttel und Turhan wieder an der Jade |
Zitat:
Also die 1. Herren dann mit 9 Spielern aufgestellt? 1.Depperschmidt 2.Klüver 3.Reifschneider 4.Odoje 5.Krüger 6.Rißmüller 7.Orlowske 8.Özer 9.Behrens |
Zitat:
Guck doch einfach mal auf unsere GTV-Webseite - da stehen die Aufstellungen für alle Mannschaften des GTV - alles besprochen und deshalb kein Geheimnis. |
Zitat:
|
Zitat:
...potentielle Piraten...:D:D...fehlt nur noch die Liveschalte....und ein Diskussionsforum...für völlig Außenstehende...oder Ex-GTVer... ...nein im Ernst...Topseite...:top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |