![]() |
Kreismeisterschaften
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe TT-Freunde,
die diesjährige Kreismeisterschaft findet am 29.06.-01.07. statt. Details findet ihr in der angehängten Ausschreibung. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen! Sportliche Grüße Daniel |
AW: Kreismeisterschaften
Wie können die Doppel gemeldet werden? Welche Extrakosten kommen hinzu?
Vielen Dank im Voraus für die Info! |
Alle Fragen beantwortet Wilfried unter der in der Ausschreibung genannten E-Mail-Adresse.
|
Eine öffentliche Antwort dazu wäre hilfreich, hab nämlich dieselbe Frage. :)
|
Hab Wilfried schon angeschrieben. Sobald eine Antwort kommt, schreib ich sie rein ;)
Laut der Ausschreibung müsste aber der Mittelwert genommen werden, denn aus folgender Passage: Zitat:
|
Danke. Jetzt bleibt nur noch die Frage der Kosten :)
|
Zitat:
|
Sicher? Nicht so eine Art Zweitstart? Das wären ja dann nochmal 2,50€.
Ist egal, ich hab jetzt auch was fürs Doppel überwiesen. Auch wenn ich das nicht hätte machen müssen, hab ich es trotzdem gern gemacht, ich gönns SW ;) |
Yo Benni,
wenn ich mich an alle Turniere erinnere, an denen ich in den letzten 16 Jahren teilgenommen habe, bezog sich "Zweitstart" immer auf das Antreten in einer zweiten/dritten/vierten/... Konkurrenz. Heißt: Spielst du nur Herren E (Einzel oder Einzel + Doppel) zahlst du 7,50€. Spielst du dazu noch z.B: Herren D kommen 2,50€ dazu. Gruß Arno |
ja, für doppel wurden noch nie startgelder erhoben...die startgebühren beziehen sich immer auf die klasse.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |