TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Südmünsterland (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=289)
-   -   2. Kreisklasse A - 2012/2013 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=130464)

Werner Schmülling 18.06.2012 18:11

2. Kreisklasse A - 2012/2013

Hier die laut Rundschreiben vorläufige/endgültige Gruppeneinteilung:

Lfd. Nr. Herren- 2. Kreisklasse A (WO) Heimspieltag
1 DJK Westfalia Senden III Donnerstag
2 DJK Westfalia Senden IV Donnerstag
3 Fortuna Walstedde III Donnerstag
4 SV Herbern II Donnerstag
5 TTC SG Selm III Dienstag
6 TTC Südkirchen II Freitag
7 TTV Preußen 47 Lünen IX Mittwoch
8 TuRa Bergkamen V Freitag
9 TuS 09 Erkenschwick III Donnerstag
10 Werner SC II Freitag

TuS 09 Erkenschwick III geht mit folgender Aufstellung an den Start:

1. SPV: Wewers, Ludger
2. SPV: Etterich, Georg
3. SPV: Notarp, Christian
4. SPV: Trinks, Wolfgang
5. SPV: Schmülling, Werner
6. Kisner, Gerd
7. Seidenkranz, Lothar
8. Wiese, Otto
9. Lakomy, Detlef
10. Hänsel, Heribert

Abwehr-Gott 19.06.2012 10:06

AW: 2. Kreisklasse A - 2012/2013

Ich will ja nicht stänkern, aber das mit euren SPV geht voll auf den Sack! :mad::mad::mad:

Spielt doch 1. KK mit der Mannschaft!

Gut genug seid ihr mit der Mannschaft auf jeden Fall. Hab mir mal die Punkte angeguckt. Da wird mir schlecht :kotz:! ;)

Na dann steht immerhin schon der Meister fest. Und ich weiß an welchen beiden Tagen im Jahr ich entweder im Urlaub, oder krank bin!

Werner Schmülling 19.06.2012 12:07

Zitat:

Zitat von Abwehr-Gott (Beitrag 2281989)
Ich will ja nicht stänkern, aber das mit euren SPV geht voll auf den Sack! :mad::mad::mad:

Gut genug seid ihr mit der Mannschaft auf jeden Fall. Hab mir mal die Punkte angeguckt. Da wird mir schlecht :kotz:! ;)

Na dann steht immerhin schon der Meister fest. Und ich weiß an welchen beiden Tagen im Jahr ich entweder im Urlaub, oder krank bin!

Auf deinen bekannt herzlichen Kommentar habe ich schon gewartet. Wenn dir die SPV auf den Sack gehen, dann solltest Du allerdings berücksichtigen, sich sich diese, mit Ausnahme vom SPV für Ludger Wewers, alle nur auf die Positionen 8,9 und 10 unserer 2. Mannschaft beziehen. Wo ist also das Problem, zumal wir ja mit dieser Mannschaft aus der 3. Kreisklasse aufgestiegen sind. Weiterhin spielen bei der Mannschaftsaufstellung natürlich auch Gesundheit/Krankheit, Alter und Beruf eine nicht unwesentliche Rolle. Zu weiteren Erklärungen bin ich aber nicht bereit.

Gruß
Werner

mbs 19.06.2012 12:19

Also ich hab nicht vor gegen Erkenschwick zu verlieren :)))

Und beim Meister wäre ich auch vorsichtig: Wer weiß wie TTC SG Selm III aufgestellt ist, nachdem halb Lünen Wethmar dort hingewechselt ist.

Werner Schmülling 19.06.2012 12:29

Zitat:

Zitat von mbs (Beitrag 2282071)
Also ich hab nicht vor gegen Erkenschwick zu verlieren :)))

Und beim Meister wäre ich auch vorsichtig: Wer weiß wie TTC SG Selm III aufgestellt ist, nachdem halb Lünen Wethmar dort hingewechselt ist.

Das ist doch auch eine gute Einstellung. Außerdem sind wir nicht so vermessen, uns als den großen Favoriten anzusehen.

die Spitze 19.06.2012 14:06

Zitat:

servus,
gehst du eigentl.auch in deinem club so ab,wenn sitzung is und ihr eure aufstellungen macht:ratlos::D
wenn man im glashaus sitzt sollte man im keller fic......n:);)

Meo 19.06.2012 23:26

Hi, dann mische ich mich hier mal mit rein :D
Werner so sieht man sich sich wieder, wir freuen und schon auf die neue Saison.

Unsere Aufstellung TTC SG Selm III

Döring
Ausperger
Glanzer
Kuß
Rhoese
Joswig
Titschert

ob die Aufstellung von 1-7 am Ende so ist werden wir sehen.

So, das muss erst einmal reichen :)

Abwehr-Gott 20.06.2012 07:12

Ganz so negativ, wie ihr meinen Kommentar aufgenommen habt war der eigentlich gar nicht gemeint. :)

Mir ist schon klar, das SPV nicht unbedingt dazu eingesetzt werden um in einer unteren Liga eine starke Mannschaft zu haben. Spiele in der Woche oder am WE sowie die Altersstruktur und sonstige Dinge haben da wohl eher einen Einfluss.

@ Werner: Da ich letztes Jahr auch 3. KK gespielt habe weiß ich, dass ihr so aufgestiegen seit. Dann habt ihr es euch auch verdient euch so in der 2. KK zu versuchen. :top::top::top:
Den Satz "Auf deinen bekannt herzlichen Kommentar habe ich schon gewartet." kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich hier im Forum der große Kacker bin. Außerdem habe ich mich hier schon ca. 1 Jahr nicht mehr richtig zu Wort gemeldet... Und da wäre auch noch das Problem, dass Ironie besser über das gesprochene Wort als das geschriebene Wort rüberkommt. Mit diesem rethorischen Mittel arbeite ich nämlich des öfteren. Vielleicht sollte ich dann öfter die ;););) benutzten! :D

@ Sven: Wo spielst du eigentlich? ;););)

Auf eine schöne Saison in der 2. KK A! Das gleiche gilt auch hier im Forum!
:):):)

Abwehr-Gott 20.06.2012 07:15

Zitat:

Zitat von Meo (Beitrag 2282359)
Hi, dann mische ich mich hier mal mit rein :D
Werner so sieht man sich sich wieder, wir freuen und schon auf die neue Saison.

Unsere Aufstellung TTC SG Selm III

Döring
Ausperger
Glanzer
Kuß
Rhoese
Joswig
Titschert

ob die Aufstellung von 1-7 am Ende so ist werden wir sehen.

So, das muss erst einmal reichen :)

Gut, dann ziehe ich meine verfrühte Meisterschaftsprognose zurück! :D

Selm und auch der Werner SC (wenn mit ähnlicher Aufstellung wie in der letzten Saison) sind nicht zu verachten.

Wir werden uns hingegen ganz dem Abstiegskampf widmen.

tate 20.06.2012 09:39

Zitat:

Am besten ist die Einleitung :) Und dann geht's zur Sache! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.