TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Suche Neues Holz zur neuen Saison (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=130498)

Fabi2608 19.06.2012 13:25

Suche Neues Holz zur neuen Saison

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem! Ich brauche leider ein neues Holz.
Im moment spiele ich das Boll forte off das älter Modell mit Hohlen Griffen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Holz vor allem in Kombi mit Rasant und Shifter.
Beim letzten Training bin ich etwas zuforsch mit dem Holz umgegangen und ist am Tisch kleben geblieben und jetzt habe ich nicht mehr ien Holz sonedern einen Griff und ein Schlägerblatt :D

Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Holz aber kein Butterfly mehr das neuere Modell des Forte sagt mir iwie nicht so zu.

Außerdem wäre es nciht schlecht wenn das neue Holz etwas härter wäre als das jetzige Forte Off.

Mich würde vor allem dies bezüglich, die neuen Adidas Hölzer interessieren ala Avenger 5 oder Challenger Force.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Gruß
Fabian

Fabi2608 20.06.2012 13:03

AW: Suche Neues Holz zur neuen Saison

Hi,
niemand ne Idee??

Muss ja nicht Adidas sein aber allgeimen würde mich auch mal interessieren, wie Qualität udn sowas bei Adidas ist.

ToniG 21.06.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Fabi2608 (Beitrag 2282096)
Mich würde vor allem dies bezüglich, die neuen Adidas Hölzer interessieren ala Avenger 5 oder Challenger Force.

Ich denke das Avenger 5 sollte für dich passender sein.
Zitat:

Zitat von Fabi2608 (Beitrag 2282573)
Muss ja nicht Adidas sein aber allgeimen würde mich auch mal interessieren, wie Qualität udn sowas bei Adidas ist.

Das wird dir sicherlich jeder bestätigen können: Die Qualität von adidas ist erstklassig, wie man es eben von adidas gewohnt ist.

trainer1 21.06.2012 23:54

Die Qualität der Adidas Hölzer ist sehr sehr gut, ich selber habe zwar nicht die von Dir genannten Hölzer getestet, dafür aber das Adidas Fibertec Classic und das Extrem. Beides sehr gute Hölzer wobei ich beim Extreme geblieben bin und mir ein zweites besorgt habe. Trotz off+ super kontrolliert und einfach ein sehr gutes Ballgefühl damit. Tempo mit dem Genius Sound auch sehr gut und spinnig !

Fabi2608 22.06.2012 12:03

Danke schon mal,
ich bin jetzt zu Entscheidung gekommen, da es dringend ist, mir ein Holz zu kaufen welches gut für das Topspinspiel geeignet ist und einen Tick härter im Anschlag ist als das Forte.

Gruß
Fabian

Fabi2608 02.07.2012 15:48

Hallo,
niemand der mir iwie helfen kann???

Gruß
Fabian

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.