![]() |
Landesliga Nord/West 2012/13
So!
Die Ligen sind eingeteilt, Spielerwechsel sollten auch keine mehr kommen;), und in 3 Monaten gehts auch schon wieder los! Für Hörstein gibts dieses Jahr in jedem Fall etwas kürzere Anfahrtswege, da wir 6 Unterfränkische Teams sind. Wer geht dieses Jahr in welcher Aufstellung auf die Jagd nach welchem Platz ? |
AW: Landesliga Nord/West 2012/13
Zitat:
|
Altenkunstadt mit den Neuzugängen für mich der Favorit, dann Rugendorf und ihr. Wobei ich nicht weiß, wie gut euer neuer 1er ist.
|
Zitat:
Wobei ich denke, dass unsere Platzierung am Ende doch rel. stark von der Anzahl an Einsätzen von D.W. abhängt. Ist ja nichts neues, dass er nicht allzu häufig zur Verfügung steht und dann eben auch etwas abhängig von den Gegnern in diesen Spielen. |
Vielen Dank Steffen nochmal fürs nachzählen ;) Unterfranken ist doch kleiner als ich dachte^^
Für mich auch Altenkunstadt der Favorit, dann Rugendorf und Kist! Uns sehe ich nächstes Jahr nur auf einem 5. Platz... |
Zitat:
Hörstein ist auch vorne mit dabei, wenn A.W. vorne positiv spielt... ;) |
Wer zählen kann, ist klar im Vorteil...
|
Ja Gott sei Dank gibts bei den Spielen immer Schiedsrichter, deshalb wars bis jetzt nicht aufgefallen, dass ich nicht zählen kann :D
|
Samstag gehts zu Hause los für uns.....Wir erwarten volles Haus im "Derby"
Hoffentlich lassen die Kister auch ein Pünktchen bei uns ;) |
Findet dieses Jahr eigentlich die Relegation gegen den Abstieg statt? Bzw. falls ja, wie groß ist die Chance, dass auch der Verlierer die Klasse hält?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |