![]() |
Hesse sucht neues Glück in Bayern....
Hallo,
Ich bin Berufsbedingt nach Bayern gezogen (Hallbergmoos/Freising) und Suche jetzt einen Verein in meiner Umgebung. Ich habe die letzten Jahre bei der Frankfurter Eintracht in der BOL gespielt, die ich jetzt leider verlassen muss.Die Klasse sollte schon vergleichbar sein mit der BOL. Bei Interesse oder Tips, bitte per Mail an vedran.gazic@o2online.de Danke und sportlicher Gruß Vedran Gazic |
AW: Hesse sucht neues Glück in Bayern....
TTC Freising Lerchenfeld könnte für Dich passen. Die sind heuer in die 1.Bezirksliga aufgestiegen. Team mit Potential.
"Hesse sucht neues Glück in Bayern". Oder suchst Du eher was für eine Partnertschaft?;) |
Hehe, nein nein, das ist NUR Sportlich gemeint mit dem "neuen Glück".Danke für die Info
|
Zitat:
Chef |
Mit dem Auto kommt man auch sehr schnell von Halbergmoos nach Neufahrn. Das wäre ebenfalls 1. Bezirksliga.
|
Zitat:
Kannst gern mal bei uns im Training vorbeikommen, wir würden uns freuen. (Ich schreib dir gleich ne Mail zu den Details.) Junge Mannschaft, gutes (und intensives) Trainingsklima... Kannst auch mal hier klicken und lesen :rechts: Homepage des TTC Freising |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |