TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Ulm (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=164)
-   -   Herren Kreisliga Gr.1 2012/2013 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=131113)

flippo 06.07.2012 10:34

Herren Kreisliga Gr.1 2012/2013

Also, wenn die Gruppe 2 und die Bezirksklasse bereits ihren Thread für die neue Saison haben, braucht die Gruppe 1 natürlich auch einen ;).

Auch wenn die Mannschaftsaufstellungen noch nicht öffentlich sind, kann man doch davon ausgehen, dass die Liga schwächer ist als letzte Runde. Favorit auf den direkten Aufstieg ist natürlich Neu-Ulm. Bellenberg hat vermutlich die besten Chancen auf die Aufstiegsrelegation. Der Abstiegskampf könnte wie die letzten Jahre ziemlich spannend sein. Was die Aufstellungen betrifft hat natürlich Staig das größte Überraschungspotential.

Topspin89 06.07.2012 13:54

AW: Herren Kreisliga Gr.1 2012/2013

jo ich denk au wird ne geile saison :rolleyes:
hoffentlich nich wieder mit nem bitteren ende für uns ;)

gruss chris

mmd-klein 07.07.2012 14:26

Servus Kreisliga Gr . 1

Wir aus Neu-Ulm freuen uns schon auf die neue Saison , vor allem die Jungs die schon ein paar mal knapp am Aufstieg gescheitert sind . Die sind schon richtig heiß :-). Wir nehmen natürlich die Favoritenrolle an, werden aber auf keinen Fall die Gegner unterschätzen . Wir sind zwar vorne sehr stark aber das ist natürlich keine Garantie , die ganze Mannschaft muss natürlich Punkten. Gegen die vier besten werden wir natürlich Marcel einsetzen ;) . Ich glaube auch das Bellenberg der härteste Gegner sein wird, aber auch Holzheim, Staig und Ludwigsfeld schätze ich stark ein. Auf die zwei jungen Wilden aus Pfaffenhofen müssen wir natürlich auch achten ;)
Wird denke ich ne interesante Saison !!!

ohnespin 14.07.2012 21:53

Zitat:

Zitat von mmd-klein (Beitrag 2289497)
Servus Kreisliga Gr . 1

Wir aus Neu-Ulm freuen uns schon auf die neue Saison , vor allem die Jungs die schon ein paar mal knapp am Aufstieg gescheitert sind . Die sind schon richtig heiß :-). Wir nehmen natürlich die Favoritenrolle an, werden aber auf keinen Fall die Gegner unterschätzen . Wir sind zwar vorne sehr stark aber das ist natürlich keine Garantie , die ganze Mannschaft muss natürlich Punkten. Gegen die vier besten werden wir natürlich Marcel einsetzen ;) . Ich glaube auch das Bellenberg der härteste Gegner sein wird, aber auch Holzheim, Staig und Ludwigsfeld schätze ich stark ein. Auf die zwei jungen Wilden aus Pfaffenhofen müssen wir natürlich auch achten ;)
Wird denke ich ne interesante Saison !!!

Wenn du glaubst, jemand in unserer Klasse hat Bock gegen dich zu spielen, dann täuscht du dich!:mad: Du bist eine Schande für den ganzen Bezirk Ulm, ja für den TTVWH. Jemand mit so wenig Selbstbeherrschung und gleichzeitig unerträglicher Arroganz sollte eher den Schläger weglegen und ihn nie wieder anfassen. Du würdest damit vielen TTlern einen grossen Gefallen tun! (Leider) Einer deiner zukünftigen Gegner

flippo 15.07.2012 09:37

Oh, meine Güte. So etwas auf diese Art über das Forum auszutauschen ist sicher nicht der richtige Weg. Wo soll das denn hinführen, wenn man schon vor der Saison mächtig Öl ins Feuer gießt?

Ich fänds schön, wenn man in die Saison gehen könnte, ohne jemanden vorzuverurteilen. Wenn sich dann in der Saison ein Spieler unsportlich oder sonst wie daneben benimmt -egal wer- find ich es dann auch richtig, wenn man sich das nicht gefallen lässt.

Aber doch bitte nicht im Vorhinein auf diesem Weg und auf diese Art.

Florian Lippold, Ludwigsfeld

mmd-klein 15.07.2012 10:31

Wie geil ist das denn:D:D:D
Wenn du so was schreibst dann solltest auch deinem Namen dazu schreiben und nicht so Feige sein . Und wenn du nicht gegen mich spielen willst dann lass es doch einfach.

ohnespin 15.07.2012 13:08

@mmd das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern nur mit Vorsicht:rolleyes: Man weiss ja wie du drauf bist, und das du schnell mal zu handgreiflichkeiten neigst :finger: ! Aber für dich ja kein Problem es sind ja immer die anderen Schuld ;)

FrankieE 15.07.2012 21:30

Da möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich persönlich habe noch nie Probleme mim Markus gehabt. Es kommt auch immer darauf an, wie man demjenigen begegnet und wie man auf Dinge, die am Tisch passieren, reagiert!
Vllt. schafft man es auch einfach mal zu sagen: Lass ihn reden, und danach kann man das normalerweise in entspannter(er) Atmosphäre relativ einfach klären.
Und ich muss auch sagen, dass das Forum nicht der geeignete Ort ist, genauso wie vor der Saison bestimmt nicht die richtige Zeit. Wenn Du persönlich was klären willst bzw. zu klären hast, dann solltest Du das auch persönlich machen.

Oder vielleicht auch einfach mit mehr Schnitt spielen, da hat er manchmal mehr Probleme! :)

Also freu Dich einfach auf die Saison, denn Tischtennis ist für uns alle ein Hobby! Und das sollte Spaß machen! :top:

Mr. Imperial 16.07.2012 12:28

Hallo zusammen,

Hier gehts ja schon vor der Saison richtig zur Sache!!!

Das kann ja heiter werden...:ratlos:

Ich finde auch, dass vor der Saison so etwas hier nicht hingehört. Egal, wie das Verhältnis zwischen den betreffenden Personen auch sein mag. Ich würde sagen macht es einfach an der Platte aus...

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison. Auch wenn ich uns mit Pfaffenhofen und Pfuhl um den Abstieg spielen sehe. Favorit für mich ist Neu-Ulm. Dahinter denke ich kann Bellenberg es schaffen, den 2. Platz und damit die Relegation zu erreichen. Würde es den Jungs gönnen, obwohl es schade wäre, wenn Sie den Aufsteig schaffen sollten. Dieses Derby würden mir sehr fehlen... :(

Grüße aus Obenhausen

Denny

the Greatest 16.07.2012 21:10

Hallo Freunde der kleinen Kugel,

wünsche allen Mannschaften viel Glück und viel Erfolg in der kommenden Saison.
Meine Favoriten sind Staig,Ludwigsfeld,Bellenberg danach Neu-Ulm. Pfaffenhofen wird sich im Mittelfeld behaupten kommen. Auf alle Fälle wird es faire und garantiert gute Spiele geben. Jeder soll einfach gutes Tischtennis spielen und seinen Gegner Respektvoll behandeln.
Und auch du ohneSchnitt brauchst keine Angst haben,dir wird niemand ein Haar krümmen. Dafür stehe ich mit meinem Namen:D

Wie sind eigentlich eure Aufstellungen?

Wir Neu-Ulüm, stellen wie folgt auf:
1. Marcel (the Real Killa;)) Klein
2. Ilhan Günes
3. Markus (die wahre nummer Eins:D) Klein
4. Sebastian (das Spinmonster) Putz
5. Rolf (die Blockmaschine) Schwenk
6. Roman (das Tischtenniswunder) Kawa
7. Tuncay (der Noppengott) Kuscu

Allen noch ein dickes Servus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.