![]() |
Hölzer-Beitrag von Benjamin
Hallo Hausgeist,
dei Beitrag auf http://www.tt-kids.de/texte/hoelzer2.pdf wurde in der Woche vom 21. bis 27.7. 75 mal aufgerufen! /Peter |
argh und ist immer noch voller fehler...
ich hoffe ich bekomme das heute noch hin.... |
Um was für Fehler handelt es sich denn? Korrektur lesen kann ich sicherlich mal :). Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast!
|
da sind noch einige Tippfehler drin.
Fozzi hat schon nachgelesen, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen es zu korrigieren. Auch sind noch ein paar Inhaltliche sachen unklar/unsauber formuliert. Ich hoffe hoffe hoffe, ich kriege den Scheiss den ich gerade mache noch fertig und kann mich dann an die schönen Dinge (diesen Beitrag) begeben. Grüße Benjamin |
Die Tippfehler, die mir ins Auge gesprungen sind, habe ich vor der pdf-Konvertierung schon korrigiert. Wenn noch ein paar drin seinsollten - was solls. Die Perle ist wichtiger als die Schale
|
hi das ist zwar net schlecht aba wegen einem holz 10seiten lesen ist bissl zuviel. verkürz das mal irgendwie. 7seiten würden reichen
|
Ich finde es auch in dieser ausführlichkeit gut. Ist ja in erster Linie für junge Spieler gedacht, bei denen man noch nicht so viel voraussetzen sollte.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |