TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball Bundesliga, Saison 2003/2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13192)

Michi88 29.06.2003 10:46

Fußball Bundesliga, Saison 2003/2004

Noch knapp einen Monat dann isses endlich wieder so weit. Die neue Saison fängt an, ich kann kaum erwarten, meine Dauerkarte ist schon heißt darauf endlich gebraucht zu werden! Ich glaube es wird eine richtig spannede Saison, Bayern wird sicher nicht wieder so deutlich Meister, schätze mal Dortmund und Schalke werden dieses Jahr stärker sein! Im Abstiegskampf wird fasrt die halbe Liga verteten sein, angefangen bei den drei Aufsteigern, über Gladbach, Rostock, Hannover, Bochum bis hin zu Kaiserslsutern, möglicherweise auch Stuttgart aufgrund der CL-Belastung. Selbst für Wolfsburg, 1860 oder erneut Leverkusen könnte es eng werden.... Spannung garantiert!
Ich persöhnlich tippe im abstiegskampf wird es Frankfurt, Bochum und Rostock treffen und Meister wird wieder ( wenn auch kanpper ) der FC Bayern. Für meinen FC wirds hoffentlich ne sorgenfreie Saison, könnten allerdings wie gesagt auch tief im Absteisgsumpf versinken...
Was meint ihr???

Prügelbär 29.06.2003 11:03

Meister: Dortmund
Absteiger:18.Rostock
17.Hannover
16.Gladbach

Klebenator !! 29.06.2003 14:49

Bayern München wird natürlich MEISTER werden auch sonst !
Absteigen werden Bochum Gladbach und Frankfurt !

Klebenator

philwolters 29.06.2003 15:24

Meister werden die Seppels
Absteiger:
18. Frankfurt
17. Rostock
16.Bochum

Jules 29.06.2003 18:34

Zitat:

Original geschrieben von philwolters
Meister werden die Seppels
Absteiger:
18. Frankfurt
17. Rostock
16.Bochum

Dito!
In Frankfurt gehts total chaotisch zu. Dazu wurde die Mannschaft nicht entscheident verstärkt. Einige Leistungsträger sind noch immer ohne Vertrag (Keller, Bindewald). Trainer und Vorstand fahren in den Urlaub, ohne mit der Plane fertig zu sein. Ausserdem wird die Eintracht in einer Baustelle vor nur ca. 25.000 Zuschauern spielen können.
Rostock hat zwar einige neue Leute geholt, trotzdem wird's sie diesmal erwischen. Die letzten Jahre haben sie sich auch immer so durchgewurschtelt. Wenn sie letztes Jahr nicht so super gestartet wären, hätte sie es da schon erwischt.
Und bei Bochum wird die Aufstiegseuphorie verpufft sein. Sie sind doch letztes Jahr schon sehr über sich hinausgewachsen. Dazu noch der Abgang von Christiansen. Diabing ist zwar gut, aber muss seine Leistung auch erstmal stabilisieren können.

macbean 29.06.2003 18:47

Ich glaube das Dortmund Meister wird.
Absteigen werden meiner Meinung nach 1860 München, Hannover und Frankfurt.
Hertha wird mal wieder um die Plätze 4-6 spielen und sich im UEFA-Cup wiederfinden.

Walker 29.06.2003 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Jules
Einige Leistungsträger sind noch immer ohne Vertrag (Keller, Bindewald).

Der Vertrag von Jens Keller wurde verlängert.

Physiker 29.06.2003 20:11

Ich denke nicht, dass Rostock absteigen wird.

Na gut, ein paar Neueinkäufe hören sich nicht so gut an (aus 2. Liga, Regionalliga), dennoch haben die Rostocker mit den Herren Schultz (dän. Nationalspieler) und Max (Top-Torjäger) zwei dicke Fische an Land gezogen.

Und wenn sich die vielen Jungspieler durchsetzen können, ist der Klassenerhalt locker drin.

mcflurry 29.06.2003 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Physiker
Ich denke nicht, dass Rostock absteigen wird.

Na gut, ein paar Neueinkäufe hören sich nicht so gut an (aus 2. Liga, Regionalliga), dennoch haben die Rostocker mit den Herren Schultz (dän. Nationalspieler) und Max (Top-Torjäger) zwei dicke Fische an Land gezogen.

Und wenn sich die vielen Jungspieler durchsetzen können, ist der Klassenerhalt locker drin.

Mit Marcel Schied wird ein Jungspieler nach osnabrück verliehen
Intelligente Lösung

Physiker 30.06.2003 11:33

Zitat:

Original geschrieben von mcflurry
Mit Marcel Schied wird ein Jungspieler nach osnabrück verliehen
Intelligente Lösung

Er ist auch noch nicht so weit.
Das Jahr in Osnabrück - 2. Liga - wird ihm gut tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.