TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Lieblingssportart im Sommer (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13254)

Sascha Eichmann 07.08.2003 14:51

Lieblingssportart im Sommer

Was macht ihr am liebsten im Sommer ( in einem normalen zumindest, wo es nicht so mollig warm ist, wei jetzt)?

Ich für meinen Teil bevorzuge, im Sommer gar keinen Sport zu treiben, auch weil ich keine Zeit habe dafür; allerhöchstens ein bis zweimal Tennis, mehr nicht.

Und bevor die Frage aufkommt: ich fahre nicht hobbymäßig in klimatisierten Zügen durchs Land...

Fozzi 07.08.2003 14:56

Re: Lieblingssportart im Sommer

Zitat:

Original von Sascha Eichmann:

Was macht ihr am liebsten im Sommer ( in einem normalen zumindest, wo es nicht so mollig warm ist, wei jetzt)?

Ich für meinen Teil bevorzuge, im Sommer gar keinen Sport zu treiben, auch weil ich keine Zeit habe dafür; allerhöchstens ein bis zweimal Tennis, mehr nicht.

Und bevor die Frage aufkommt: ich fahre nicht hobbymäßig in klimatisierten Zügen durchs Land...
Mountainbike & TT

difu 07.08.2003 17:20

@sascha: wieso hast du denn keine zeit dafür? :)

pelirroja 07.08.2003 17:59

Ich gehe im Sommer bevorzugt Inline-Skaten, teilweise sogar fast jeden Tag etwa 1-2 Stunden, manchmal auch mehr. Macht einfach Spaß, man kann etliche Leute treffen, sich dabei gut unterhalten und und und :)!
Ansonsten gehe ich ab und zu mal schwimmen, letztens war ich mal Tennis spielen (hierbei vielen Dank an Felix, Tschörde und Guido, denen ich eine Woche Muskelkater zu verdanken habe ;) :D! Hat echt Spaß gemacht!!) und ab und zu fahre ich mal Fahrrad.

Sascha Eichmann 07.08.2003 18:12

Zitat:

Original von difu:

@sascha: wieso hast du denn keine zeit dafür? :)
Studium

Jörg 07.08.2003 19:03

Hi,

Also ich geh im Sommer immer viel joggen! Mach auch bei Cross Läufen mit, die 10-15km lang sind!
Ansonsten geh ich gerne schwimmen oder Fahrrad fahren! Aber Tischtennis ist im Sommer auch net schelcht!:D

Gruß,

Jörg;)

sunfire 07.08.2003 20:13

Joggen, TT, Badminton, Beachvolleyball, Rad fahren - das sind zumindest die Dinge, die ich ab Montag vor habe, normalerweise lasse ich mir den Spass vom Wetter nicht nehmen, ganz im Gegenteil, das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist Sport zu treiben, wenn ich bei dem Wetter mich draussen bewegen muss, denn nur in der Sonne liegen ist bei dem Tropenklima gar nicht möglich, dafür habe ich aber ein wunderbar angenehmes Wohn- und Schlafzimmer (bin halt ein Kellerkind:D)

holger 07.08.2003 20:46

Matratzensport :top:

difu 08.08.2003 00:30

Zitat:

Original von Sascha Eichmann:

Studium
aber du hast ja vom sommer gesprochen. studierst du hauptsächlich im sommer? :D

Sascha Eichmann 08.08.2003 06:03

Zitat:

Original von Jörg:

Hi,

Also ich geh im Sommer immer viel joggen! Mach auch bei Cross Läufen mit, die 10-15km lang sind!
Ansonsten geh ich gerne schwimmen oder Fahrrad fahren! Aber Tischtennis ist im Sommer auch net schelcht!:D

Gruß,

Jörg;)
Oh Mann, klingt für mich viel zu anstrengend...

Zitat:

Original von difu:

aber du hast ja vom sommer gesprochen. studierst du hauptsächlich im sommer? :D
Ja; da gibt es am meisten zu tun.
Hausarbeit, Praktikum, Seminar usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.