TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Braunschweig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=186)
-   -   1. Bezirksklasse Goslar (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=135004)

Rene86 27.09.2012 14:43

1. Bezirksklasse Goslar

Hey Leute bin neu hier und wollte mal mit einem neuen Thread starten wie das Thema schon sagt gehts um die 1. BK Goslar.

Die Saison 2012/2013 hat ja grade begonnen und ist noch nicht wirklich aussagekräftig bin mal auf eure Meinungen gespannt und hoffe auf ein paar User in diesem Sinne Viel Spass;)

Ich fange mal an ich denke das Oker 3 einen recht lockeren Durchmarsch macht, anhand des Spielermaterials was zur Verfügung steht dürfte da, sofern Oker häufig voll spielt keiner dran vorbeikommen.

Mein Tipp für die ersten 3 :

1. Oker 3
2. TSG Bad Harzburg
3. TSV Mechtshausen

wer am Tabellenkeller ist denke ich ist relativ offen aber ich denke das MTV Goslar wohl nach unten geht was den ESV Goslar 2 angeht sehe ich die so als Wundertüte dieser Klasse zwar gut gestartet mit 2 Siegen doch bessere Mannschaften warten man wird sehen wie sich das entwickelt alles kann nichts muss.

Wer sieht das anders ?

Croudy 28.09.2012 07:22

AW: 1.Bezirksklasse Goslar (Niedersachsen)

Gibt es doch schon Rene...

Rene86 28.09.2012 08:22

Ja ich weiß aber da ist nicht viel los aber ich schaue nochmal rein.;)

Croudy 28.09.2012 08:32

Wenn du dort in den Thread mit einsteigst, wäre aber schon mehr los gewesen.

Hansi Blocker 29.09.2012 07:02

AW: 1. Bezirksklasse Goslar

Auf der einen Seite ist es richtig, was Croudy schreibt. Aber auf der anderen Seite ist es natürlich schwierig, einen Thread für mehrere Klassen zu erstellen, weil da schon immer ein wenig durcheinander gehen kann.

Besser ist es, pro Klasse/Liga einen Thread zu erstellen.

HOLGI 07.11.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Hansi Blocker (Beitrag 2322513)
...

Besser ist es, pro Klasse/Liga einen Thread zu erstellen.

Unnötig, wie heißt es doch so schön: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang":D Und das gilt bei uns von der 1. Bzk runter bis zur KL. Wobei die 1.Bzk. ja eigentlich die KL sein müsste;) Alles nur Vereine aus dem TTKV Goslar.
1. Bzk als KL
2. Bzk als 1.KK
KL als 2.KK
usw usw usw
das würde das Selbstbildnis einiger doch mal wieder gerade rücken:rolleyes::eek:

gentlemac 07.11.2012 22:56

Zitat:

Zitat von HOLGI (Beitrag 2340889)
1. Bzk als KL
2. Bzk als 1.KK
KL als 2.KK
usw usw usw
das würde das Selbstbildnis einiger doch mal wieder gerade rücken:rolleyes::eek:

Fürs Selbstbildnis wahrscheinlich ok aber leistungsmäßig eher wenig passend. ;) Ich finde da gibts schon erhebliche Unterschiede zwischen den Liegen. Auch finde ich auf Turnieren andere Kreisligaspieler anderer Verbände nicht unbedingt stärker. Eher andersrum. Guck mal was so im Osten z.B. auf Verbandsebene spielt... damit biste hier max. inner Bezirksliga unterwegs.

Wobei es natürlich Ausnahmen gibt (z.B. Orts- oder Vereinsgebundene Spieler). Guck dir mal meinen ex-Club an. Die haben schon wohlwissentlich zwei Klassen tiefer gemeldet und auch da müssen sie noch kämpfen. Und erste/zweite BZK vorne kann man echt nicht mit Kreisklasse-TT vergleichen. Ich hab jahrelang da gespielt, glaub mir. :D

HOLGI 08.11.2012 17:50

Zitat:

Zitat von gentlemac (Beitrag 2340987)
Fürs Selbstbildnis wahrscheinlich ok aber leistungsmäßig eher wenig passend. ;) Ich finde da gibts schon erhebliche Unterschiede zwischen den Liegen. Auch finde ich auf Turnieren andere Kreisligaspieler anderer Verbände nicht unbedingt stärker. Eher andersrum. Guck mal was so im Osten z.B. auf Verbandsebene spielt... damit biste hier max. inner Bezirksliga unterwegs.

Wobei es natürlich Ausnahmen gibt (z.B. Orts- oder Vereinsgebundene Spieler). Guck dir mal meinen ex-Club an. Die haben schon wohlwissentlich zwei Klassen tiefer gemeldet und auch da müssen sie noch kämpfen. Und erste/zweite BZK vorne kann man echt nicht mit Kreisklasse-TT vergleichen. Ich hab jahrelang da gespielt, glaub mir. :D

Jau, hast Recht. Von der Leistung her passen die Bezeichnungen schon. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.