![]() |
Korbel SK7 mit Chinabelägen
Hallo Experten!
Was meint ihr,würde das Korbel SK7 mit einem Yinhe moon/Sun medium spielbar sein? also ERFOLGREICH spielbar sein :D |
AW: Korbel SK7 mit Chinabelägen
Das tolle am Tischtennis ist, dass es die verrücktesten Materialkombinationen gibt.
Ein "erfolgreich" ist sehr schwer zu beurteilen Ist das für dich erfolgreich wenn du in der 3. Kreisklasse hinteres PK ein Spiel gewinnst, oder ist das erfolgreich wenn du in der OL vorne zu 0 spielst? Bist du Blockspieler, bist du Offensivspieler....spielst du Schnittabwehr....so viele Faktoren Es kann sein, dass du damit super klarkommst und ein anderer Spieler - der vielleicht sogar ähnlich spielt wie du, damit total versagt. Zusammenfassung: Doofe Frage, Problem nicht lösbar :D:top: |
AW: Korbel SK7 mit Chinabelägen
es kommt ja auch immer darauf an,wieviel spin ein holz mitgibt,das wollte ich eig herrausfinden :D ich spiele halt spin offensiv,aber blocke auch gerne mal den gegner aus und ,, peitsche'# mit der rh gerne gegen den ball....also insgesamt sehr variabel,da wollt ich einfach wissen,ob das sk7 zu diesem ,, allround spin-spiel'' passt :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |