![]() |
Neues Holz gesucht !
Hey an alle Materialexperten :)
Ich spiele zurzeit ein Bty Korbel SK7 und suche was neues. Spielstärke: 1700 Punkte Ich spiele ehr feste Topspins, Block, Konter, Schuss, jedoch bin ich nicht ausschließlich am Tisch sondern spiele auch gern mal 2 - 3 Meter hinter der Platte rum :) Bin mit dem KSK7 eig. zufrieden, ist mir aber auf Dauer zu schwer!:mad: Das neue Holz sollte wieder von Bty oder Stiga sein und kann auch ein carbonholz sein...:gruebel: Ich bin gespannt auf eure Vorschläge Vielen Dank im voraus ! :top: |
AW: Neues Holz gesucht !
Wäre denn vielleicht das Schlager light eine gute Alternative, oder ist das deutliche schneller und unkontrollierter als das Korbel Sk 7 ?
Bitte melden wenn einer von euch ne Ahnung hat ;) |
Probier mal das Rosewood NCT 5 oder das Maze T-Tec off
|
Habe gehört, dass viele Spieler, die das Korbel SK 7 gespielt haben, auf das SK7 Tactis umgestiegen sind.
|
Hey,
erstmal vielen Dank für die Antworten :) Ich habe bereits das Ebenholz V getestet was dem Rosewood ja sehr ähnlich sein soll, das war für meine Begriffe sehr unkontrolliert, Rückhand ging nichts! Über das Tactis habe ich auch schon nachgedacht, soll ja aber ziemlich weichen Anschlag haben ? Kann mich jmd. bezüglich des Schlager light beraten ? (vergleich zu Korbel SK7) Freundliche Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |