![]() |
IUL in 1,8 frischgeklebt
Tag, wer spielt den IUL in 1,8 frischgeklebt (am besten richtig fett!!) und kann mal die eigenschaften beschreiben!?
kanllt der auch ordentlich in der schwammstärke, ist der spin ordentlich, tempo auch ok!? |
Sound ohne Ende
Also ich spiele den IUL in 1.8 auf nem T4 und klebe 3 Schichten und das Ding macht echt einen Mordslärm.......sogar beim schupfen:D
|
Hallo,
meine Schüler spielen meist einen Stiga Innova UL in 1, 8 mm mit zwei Schichten geklebt. Dieser Belag klickt sehr laut, besonders bei zwei Schichten Kleber. Er hat sehr gute Spineigenschaften und ist auch sehr Kontrolliert. Dieser Belag eignet sich perfekt zum Frischkleben. Gruss |
... also hat er auch in "nur" 1,8mm genug power, ne!?:p
|
ich spiele ihn in 1.8 klebe 2 schichten mit extrem dünnen kleber und der hat schon ein bischen sound aber auch nicht so laut das man ihn durch die halle hört .
er ist gut für das offensive spiel geignet also harter block usw. ich spiele ihn auf rückhand das ist perfeckt :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: |
Zitat:
|
@CurseMA
Hi, Du weißt schon, daß man einen Belag überkleben kann? Das bedeutet, daß er dann nicht mehr abgeht. 3 Schichten sind natürlich ein bischen viel. Kommt natürlich auch darauf an, wie dick Deine Schichten sind. Aber ich an Deiner Stelle würde höchstens bei einem 1,8 mm Belag zwei dicke Schichten kleben.
Gruss |
Ja, iss mir bekannt, aber ich klebe nur dünne Schichten und das schon seit gut drei Monaten! (aber abgezogen wurde auch)
|
@CurseMA, stiga tube:
Das Holz spielt beim Klicken ebenfalls eine Rolle, nicht nur der Kleber und der Belag. Daher kommt wohl eure unterschiedliche Erfahrung. Gruss Patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |