![]() |
Die Schule:D
hallo,
Ich bin ziemlich neugierig und würde gerne erfahren was Ihr über die Schule zu sagen habt;) ;) Ein kleiner Anfang steht ja schon im Rätsel Thread:D Gruß TYRANT |
warum fängst du nicht einfach an wenn du schon eine umfrage startest :?:
|
Re: Die Schule:D
Zitat:
|
@Tyrant:
Das hier ist ein Tischtennis-Forum, das Unter-Forum 3.4. soll nur für ein bisschen Ablenkung sorgen, nicht zum größten Teil werden:!: ... deswegen heißt es ja auch REST:!: Ich hab zwar nicht nachgezählt, aber ca. 90% deiner Beiträge stehen in 3.4., vielleicht solltest du dich in anderen Foren rumtreiben, wenn du zu Tischtennis selbst nicht viel zu sagen hast:!: P.S.: Das ich an deinen Rätseln teilgenommen habe steckt nunmal in meiner Natur als Rätsel-mögender Mathestudent, aber der Rest deiner Threads ist ziemlich überflüssig:!: |
Zitat:
Gruß, Volkmar |
Zitat:
du hast natürlich recht, es ist alles nicht wirklich überflüssig, aber dennoch sehr ungewöhnlich :idee: es gibt ja auch unmengen von rätsel-foren, filme-foren usw. |
ist doch alles egal
|
Sowas, nur noch 5 Beiträge pro Tag. Wenn wir gerade von schule reden, wenn das prozentuell so weitergeht wirst du in wenigen Wochen gar keine Beiträge mehr schreiben!
---> TT-News müsste schliessen ---> Keine Informationen mehr ---> Kein Tischtennis mehr ---> Weniger Arbeitsplätze ---> mehr Straßenpenner ---> usw. Darum, lieber Tyrant, bitte bitte lass dich von irgendwelchen Beschwerden nicht unterkriegen! TT-News wird es dir seeehr seeehr danken! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |