TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Hess. Endrangliste mj, B-Schüler und A-Schülerinnen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13877)

klugscheisser 13.09.2003 21:15

Hess. Endrangliste mj, B-Schüler und A-Schülerinnen

Die Ergebnisse der 1. Runde auf
www.tt-archiv.de/httv

die 4 ersten jeder Gruppe spielen morgen um die Plätze 1-12, die anderen um 13-21

Fotos gibts morgen

fahnenflucht 13.09.2003 21:48

hast du auch schon die auslosung für nächste woche a-schüler?

klugscheisser 13.09.2003 21:57

versuche ich morgen zu bekommen, kann aber nur vorläufig sein wg evtl. Absagen

uli h 13.09.2003 23:52

Re: Hess. Endrangliste mj, B-Schüler und A-Schülerinnen

Zitat:

Original von klugscheisser:

www.tt-archiv.de/httv

die 4 ersten jeder Gruppe spielen morgen um die Plätze 1-12, die anderen um 13-21

Fotos gibts morgen
SUPER-Service !!!!!!!
:boing3:

Danke

sunfire 14.09.2003 00:54

Re: Hess. Endrangliste mj, B-Schüler und A-Schülerinnen

Zitat:

www.tt-archiv.de/httv

Fotos gibts morgen
danke dir - wie immer, auch wenn ich sagen muss, dass ich von den ergebnissen - gerade aus heimischer sicht - fast ein wenig entsetzt bin, zumal die beiden vertreter aus unserem verein eigentlich beide richtig gut drauf waren und ich zumindest gehofft hatte, dass beide die top 12 erreichen......:rolleyes:

klugscheisser 14.09.2003 04:43

meinst du den Andi? Der war nicht so gut drauf und hatte auch Leistenprobleme. Einem unserer Spieler (auch Andi) ging es ähnlich, er kam ganz frisch von der Klassenfahrt und spielte "nicht so toll"

fahnenflucht 14.09.2003 10:24

rölke nur 5. seh ich gerade, war die nicht bis dahin schon freigestellt?

sunfire 14.09.2003 14:38

Zitat:

meinst du den Andi? Der war nicht so gut drauf und hatte auch Leistenprobleme. Einem unserer Spieler (auch Andi) ging es ähnlich, er kam ganz frisch von der Klassenfahrt und spielte "nicht so toll"
ja, hauptsächlich schon, denn auch wenn immel sicherlich ein tick besser ist, so war es schon sehr überraschend für mich, dass immel durch die gruppe nur so zu spazieren scheint und andi in diesem fall im übertragenen sinne einfach stehen zu bleiben scheint.

die gegner vom alex stroh kenne ich jetzt nicht so gut, aber auch von ihm hatte ich gehofft, dass er den sprung unter die top 12 schafft, aber wenigstens hat er sauer geschlagen :D was ihm jetzt leider auch nichts bringt, weil der hat sich aufgrund des satzverhältnisses in die top 12 gespielt....

klugscheisser 14.09.2003 17:17

Endrangliste

die Endrund 1-12 ist jetzt komplett drin auf

www.tt-archiv.de/httv

Bilder später von zu Hause

klugscheisser 14.09.2003 21:31

hier sind die Fotos:
www.tt-fotos.de/herl03_1
(ca. 18 MB komplett) , die Vorschau ist natürlich kleiner.

Wer kein DSL hat und trotzdem allle Bilder möchte: wenn der zweite Teil am nächsten Wochenende vorbei ist, mache ich von beiden Veranstaltungen eine gemeinsame CD. Interessenten dann bitte melden

mfg Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.