![]() |
Weg ist er, der Geschäftsführer HTTV. Wohin?
Wer auf die Seiten des HTTV geht, der findet, nein, er findet ihn NICHT mehr. Wen? Den (ehemaligen) Geschäftsführer des HTTV, Karl-Heinz Schäfer. Nur noch Ingrid Hoos und Tobias Senst zieren die Webseite. Was ist passiert? Wäre es nicht die Normalität, wenn der HTTV seine Vereine über Veränderungen in der Geschäftstelle informieren würde? Strafen und Abgaben werden auch ZEITNAH abgebucht. Auch im neuen Plopp (gestern gekommen) finde ich keine näheren Informationen. Oder ist PLOPP eh nur als Hofberichterstattung für den Supertrainer Hampl konzipiert?
Seitens des HTTV wäre TRANSPARENZ sicherlich angebracht. Oder? Was meint ihr dazu? |
AW: Weg ist er, der Geschäftsführer HTTV. Wohin?
Und? Gibt es echt nichts neues, verwertbares zu diesem Thema?
Wo sind denn die ganzen Spekulatius .... :hmm: |
Zitat:
|
Hallo Jörg,
scheinbar hat jeder hier ein Schweigegelübde abgelegt. Sonst - wenn es z.B. um die Einführung der neuen 45 mm Bälle geht - sind hier tausende von Fachleute, die etwas wissen ... und jetzt? Nix - nada - niente .... merkwürden, Hochwürden! Gruß Ralph |
Vielleicht interessiert's auch nur niemanden, wer denn jetzt der Neue ist und warum der Alte weg ist?! Mich zumindest nicht. Aber immerhin habe ich jetzt 1 Post mehr...:rolleyes:
|
Zitat:
|
lt. GAZ ist es offiziell - seit 1.12. hat die Geschäftsstelle nur noch 2 Mitarbeiter
Stellungnahme/Begründung von Dr. Englisch und Karl-Heinz Schäfer "etwas" abweichend ........... mache sich jeder selbst seinen Reim drauf :hmm: |
Hast Du einen Link oder kannst Du den Artikel nicht einscannen? Die "offizielle" Version würde mich mal interessieren.
|
|
"Wir haben uns einvernehmlich von ihm getrennt" - klingt super :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |