![]() |
Andro Nightmare
Hi leute
Ich überlege mir, den Andro Nightmare zu holen, aber ich weiß nicht wie er sich so spielt. Daher stellt ich euch (hauptsächlich die die ihn schon gespielt haben oder noch spielen), wie ist er im Vergleich zu anderen Defensivenbelägen, was ist das besondere an ihm. Ich habe eine Zeit lang den Friendship 729 RITC gespielt vllt. könnt ihr euch an dem ein bisschen orientieren. Zu mir: Alter: 18 Klasse/Liga: 2.Kreiklasse (Erste Saison in der Herrenmannschaft) Spielart: Defensiv (Block,Konter) mit Neigung zu Schüssen. Über antworten würde ich mich freuen. MFG TheErados |
AW: Andro Nightmare
Hi,
zu deiner Beschreibung wie du spielst, könnte ich mir vorstellen das der Andro Shifter sehr gut passt. Der Belag ist ein absoluter Allrounder mit dem klappt eigentlich alles, vor allem beim Block ist er fast ungschlagbar, du kannst sowohl aktiv blocken aber auch einfach hinhalten oder auch so eine Art Bremsblockspielen wenn du den Schläger kurz vor dem balltreffpunkt zurück zieht. Ich würde ihn dann an deiner Stelle in 1,5mm oder 1,7mm probieren. Anstelle eines rein defensiven belag wie dem Nightmare. Den Nightmare habe ich nur mal kurz getestet und der ist echt langsam und rein defensiv ausgelegt fidne ich. Gruß fabian |
Hey danke für die Antwort ich werd es mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen
MFG |
Andro Nightmare
Moin moin!
Gibt es vllt. schon einen, der mit dem Gummi erste Erfahrungen machen konnte? Liest sich alles im Netz so, als wäre das ne einfache Allround-Gurke für den Einstieg wie z.B. Joola 4 all und Konsorten. Oder kann der vllt. doch mehr? |
Erste erfahrungen.....den gibt es schon seit zwei bis drei jahren
Ja Nein |
Naja, erste Erfahrungen deshalb, weil die meisten Mitglieder, die aktiv schreiben, mit Wahrscheinlichkeit schon als Fortgeschrittene durchgehen. Und die kleben sich ja eher nicht so eine Gurke auf die Kelle.
Danke für das kurze und präzise Feedback :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |