TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Nuee Rhectschebriung (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13937)

Pinguin 17.09.2003 13:42

Nuee Rhectschebriung

Interesant !!!

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoael Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit
jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.

Hrlcheize Gßüre

sunfire 17.09.2003 14:59

Re: Nuee Rhectschebriung

Zitat:

Original von Pinguin:

Interesant !!!

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoael Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit

Hrlcheize Gßüre
loool, net schlecht, nur dauert das viel länger, in deinem stil weiterzuschreiben, als einfach 10-finger-blind zu schreiben und damit wenigstens zu 99% alles richtig zu schreiben und du wirst es nicht glauben, aber die leute können es auch lesen, wenn du es richtig schreibst....:D

chris 17.09.2003 17:16

Re: Re: Nuee Rhectschebriung

Zitat:

Original von sunfire:

loool, net schlecht, nur dauert das viel länger, in deinem stil weiterzuschreiben, als einfach 10-finger-blind zu schreiben und damit wenigstens zu 99% alles richtig zu schreiben und du wirst es nicht glauben, aber die leute können es auch lesen, wenn du es richtig schreibst....:D
Das Schreiben und Lesen ist seltenst das Problem, sondern das beidseitige Vertsehen :)

Stoney 17.09.2003 17:22

Re: Nuee Rhectschebriung

Zitat:

Original von Pinguin:

Interesant !!!

Hrlcheize Gßüre
Sehr erstaunlich, ich konnte es wirklich fast problemlos lesen.

Pinguin 17.09.2003 19:36

Re: Re: Nuee Rhectschebriung

Zitat:

Original von sunfire:

Ehct? Knan ich nchit vsheerten... :)

(Okay... ich tipp auch lieber normal, aber den Text fand ich echt interessant)

difu 17.09.2003 19:41

und wo fdinet man dsiee sutide?

Pinguin 17.09.2003 22:06

Keine Ahnung (hoffe man kann das auch lesen wenn es normal geschrieben ist). Habs auch nur per Mail bekommen.

sunfire 17.09.2003 22:10

Zitat:

Original von Pinguin:

Keine Ahnung (hoffe man kann das auch lesen wenn es normal geschrieben ist). Habs auch nur per Mail bekommen.
so wie viele andere heute auch.....:p

Pinguin 18.09.2003 00:31

Zitat:

Original von sunfire:

so wie viele andere heute auch.....:p
Hab ich gemerkt - hab sowas ähnliches gleich nochmal bekommen :)

klugscheisser 18.09.2003 06:06

Erstaunlich. Das war wirklich flüssig zu lesen. Man müsste mal untersuchen, ob das nicht sogar bestimmte Leistungen fördert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.