![]() |
Chinesische WM-Teilnehmer 2013
Ich habe gerade auf Mytischtennis den Bericht über das Abstimmverfahren zur Teilnahme an der WM in Paris gelesen. Dort dürfen die Fans 3 Spieler voten, die sie bei der WM in Paris dabei haben wollen.
Ich fände es ganz interessant dieses Voting auch in Deutschland mal durchzuführen, um herauszufinden, wer von den Chinesen bei den Deutschen hoch im Kurs steht. Edit: Ich bitte darum für 7 Spieler abzustimmen. |
AW: Chinesische WM-Teilnehmer 2013
Zitat:
(Der Bericht auf mytt.de ist schon richtig, die Schlagzeile aber irreführend.) Das ist halt eine Marketingmaßnahme, um die "Stars" den "Fans" näherzubringen und Medieninteresse zu schüren. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit den Trial ist auch immer eine Sache, weil die hierdurch qualifizierten müssen ja nicht umbedingt im Einzel starten. |
Zitat:
|
Mir kommt gerade, dass dieses Voting aussagekräftiger wäre, wenn man nur für einen oder zwei Spieler abstimmen würde. Dann würde man auch die Unterschiede in der Beliebtheit besser erkennen.
|
Zitat:
Und einige werden sicher Lin Gaoyuan sehen wollen. |
Zitat:
Aber es ist wahr es fehlen Yan An. Lin ist wohl noch zu jung und spielt auch noch nicht in der Super League. |
Fan Zhendong ist erst 15.
|
Natürlich Ma Lin und Wang Hao :D.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |