![]() |
Trainingsmöglichkeit gesucht (Dienstags) im Großraum Oberursel/Bad Homburg
Hallo zusammen,
BOL-Spieler aus Nordhessen sucht eine Trainingsmöglichkeit Dienstags im Großraum Oberursel/Bad Homburg. Bitte um Rückmeldungen. Viele Grüße Jörg |
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht (Dienstags)
Zitat:
Großraum einzuschätzen ist ja immer so eine Sache. Ich biete mal unseren Klub an. TuS Kriftel Das sind ca. 20-25Km über die Autobahn in ca. 20-25Min zu erreichen. Direkt da wo Frankfurt in Westen aufhört. Wir haben Dienstags 2/3 einer großen Halle incl. Mesiterschaftsspiele. Normalerweise ist Training aber immer möglich. Wir spielen in der OL/2 x VL/BOL/2 x BL/.... Da ist dann meißt auch der eine oder andere brauchbare Trainingspartner zur Verfügung. Auch kommen regelmäßig Gastspieler zu und und sind willkommen. Also dann vieleicht bis Dienstag, Jürgen:) p.s. ich spiele allerdings am Dienstag Kriftel V-Kriftel VI BL Duell |
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht (Dienstags)
Hallo Jürgen,
Danke für den Tipp. Das hört sich nach einem Bombenverein an. Werde mich sicher mal blicken lassen. Grüße Jörg |
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht (Dienstags) im Großraum Oberursel/Bad Homburg
Hallo Jörg,
wir, das ist der TTV Burgholzhausen-Köppern, haben auch immer Dienstags ab 19:30 Uhr Training in Burgholzhausen, das gehört zu Friedrichsdorf, in unserer Turnhalle Am Sauerborn. Unsere 1. M. spielt VL West und die 2. BOL.; kannst ja mal vorbeischauen. Manfred |
Zitat:
Burgholzhausen " liecht " zw. " Köbbern und Obäerlebach " Dazu noch Maddins Breites Grinsen - genial !! |
Zitat:
Danke für den Tipp. Ich denke, kommenden Dienstag sollte es klappen. Bis dahin Jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |