TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ByTTV Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=744)
-   -   Unglaublicher Robert Förster (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=140536)

Phönix 12.01.2013 21:09

Unglaublicher Robert Förster

Was Robert Förster für den Tischtennissport leistet ist enorm, er ist in vielen vielen Bereichen ehrenamtlich für uns tätig.
Dies wird hoffentlich seitens des BTTV gewürdigt.

Was jetzt hier herauszuheben ist, ist seine Tätigkeit heute beim Winterturnier am PC.
Von morgens bis abends gibt er unermüdlich Ergebnis um Ergebnis ein, Punkt für Punkt, Satz für Satz.

Aber nicht das jemand meint es spielte heute in Dachau nur eine Klasse.
Es waren die Schüler und Schülerinnen A und B,
Die Damen A,B,C, sowie die Herren C und A am Start.

Insgesamt waren ca 150 Teilnehmer/innen, die in fünfer oder sechser Gruppen spielten, heute beim Turnier dabei.
Die Anzahl der Spiele, ja der Sätze und Punkte sind riesig die Robert heute mit höchster Konzentration eingetippt hat.
Wer schon mal ein Turnier in die TTR eingepflegt hat, weiß wovon die Rede ist.
Und dabei fand er auch noch Zeit die eine oder andere Spielerin zu betreuen, war gut drauf und immer zu einem Scherz aufgelegt.

Bereits morgen früh können alle Teilnehmer des Winterturnieres ihre gewonnen oder verlorenenen Punkte des heutigen Tages im my TT nachvollziehen

und:
morgen gibt er in aller früh bereits wieder die Ergebnisse des neuen Turniertages, nämlich die der Herren D und B Konkurrenzen ein.

Robert Förster ist unglaublich:top:.

daschro 13.01.2013 03:55

AW: Unglaublicher Robert Förster

Ein dickes Daumen hoch, durch ihn geht das Turnier mit gutem Beispiel voran, leider dauert es bei vielen Turnieren relativ lange, bis die Ergebnisse eingepflegt sind, was ich aber durchaus verstehen kann, um so lobenswerter!

Hacker-Pschorr 14.01.2013 09:17

Was er ehrenamtlich leistet ist wirklich :top:
Aber zum Winterturnier von Dachau da hat er früher immer 300€ verlangt für ein Turnier. Sollte sich das geändert haben dann natürlich auch dafür :top:

Matousek 14.01.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Hacker-Pschorr (Beitrag 2370325)
Was er ehrenamtlich leistet ist wirklich :top:
Aber zum Winterturnier von Dachau da hat er früher immer 300€ verlangt für ein Turnier. Sollte sich das geändert haben dann natürlich auch dafür :top:

Nur dass da hier kein falsches Geschmäckle aufkommt. Es muss auf alle Fälle hier unterschieden werden zwischen Privatturnier (z.B. Dachauer Winterturnier) u. Verbandsturnieren.
Die Summe will ich jetzt nicht komentieren, weil ich nicht weiß ob sie stimmt. Dass er hier evtl eine Aufwandsentschädigung bekommt ist aus meiner Sicht legetim (Aufenthalt in der Halle z.B. am Sa. bis zu 17 Std.), weil auch der Veranstalter, der mit sicherheit mit einem Plus abschneidet (was auch i.O. ist), von seiner Kompetenz provitiert.
Bei Verbandsturnieren gibt es, wenn es hochkommt 6.- € Tagesgeld plus km-Aufwand. Die ist ja nach zu lesen in der Reisekostenverordnung.
Ich war an zwei Tagen vor Ort, Respekt wie hier die 65er beim Abbau um ca 23 Uhr, zusammengehalten haben.:top:

Hacker-Pschorr 14.01.2013 14:04

:top: Deshalb sage ich ja Verbandsturniere Top :top:

Bei Privatturnieren kann man aber bei Bezahlung nicht mehr von ehrenamtlich reden.

Luca Tobi 18.01.2013 13:16

Zitat:

Zitat von Hacker-Pschorr (Beitrag 2370325)
Aber zum Winterturnier von Dachau da hat er früher immer 300€ verlangt für ein Turnier.

Mit solcher Behauptungen wäre ich echt vorsichtig. Hab noch nie gehört, dass der Robert etwas verlangt hätte, was nicht den normalen Vorgaben entspricht.

Hacker-Pschorr 18.01.2013 17:28

Zitat:

Zitat von Luca Tobi (Beitrag 2372027)
Mit solcher Behauptungen wäre ich echt vorsichtig. Hab noch nie gehört, dass der Robert etwas verlangt hätte, was nicht den normalen Vorgaben entspricht.

Ich weiß es aber vom damaligen AL Luca Tobi. Darum hatte ich auch am Anfang geschrieben falls es sich geändert hat dann auch da :top:
Ich kann ihn aber auch verstehen das er sich nicht 2 Tage in Halle setzt nur aus Spass am TT ;)

Phönix 18.01.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Luca Tobi (Beitrag 2372027)

Da schließ ich mich 100 %ig an.
Allerdings wäre Robert 300 Euro immer wert:top:

Wohlfühlbacher 18.01.2013 18:30

Zitat:

Zitat von Phönix (Beitrag 2372183)
Da schließ ich mich 100 %ig an.
Allerdings wäre Robert 300 Euro immer wert:top:

Soll Typen geben, die verlangen für 1, 2 Stunden blabla bis zu 25.000 EUR - und kriegen die auch noch...:)

Luca Tobi 24.01.2013 10:04

Zitat:

Zitat von Hacker-Pschorr (Beitrag 2372159)
Ich weiß es aber vom damaligen AL Luca Tobi. Darum hatte ich auch am Anfang geschrieben falls es sich geändert hat dann auch da :top:

Ich kenne ihn sehr gut und habe mit ihm darüber gesprochen. Er hat Deine Behauptung (oder die des damaligen AL) klar ins Reich der Märchen verwiesen. Aber nun steht halt Aussage gg Aussage.:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.