TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   verkaufe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1030)
-   -   Verkaufe diverse Hölzer, Butterfly, Donic, TSP, Andro, Waldner, Schlager (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=140576)

Dr.Boost 13.01.2013 18:15

Verkaufe diverse Hölzer, Butterfly, Donic, TSP, Andro, Waldner, Schlager

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo zusammen,

ich möchte hier diverse Hölzer verkaufen, die sich über die Jahre bei mir angesammelt haben.

Update II

Bei Interesse schickt mir einfach ne PN und bitte keine Tauschangebote!

Donic, Waldner Lagonda, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 92 gr, 18,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!
Butterfly Schlager Precision, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 88 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!
TSP Reflex 50 Award, Zustand 3-4, anatomisch, versiegelt, 94 gr, 18,-€ inkl. Versand - leichte Spuren vom Schleifen vorhanden (wurde gemacht, da die Kanten des Holzes sehr scharf waren).
Donic, Opticon, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 94 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!
Andro, J.M. Saive Super Core Kinetic Off-, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 67 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!
Andro, J.M. Saive Super Core Kinetic Off, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 83 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!

Gruß
Sven

FrankyE 20.01.2013 14:21

AW: Verkaufe diverse Hölzer, Butterfly, Donic, TSP, Andro, Waldner, Schlager

hi,
würde gerne ein holz kaufen. das kinetic j.m.saive Off-.
Meld dich mal.

Gruß
frank

FrankyE 20.01.2013 14:22

würde gerne kaufen. melde dich mal.

0163 71 14 11 1

Gruß
Frank

FrankyE 20.01.2013 14:24

Zitat:

Zitat von Dr.Boost (Beitrag 2370130)
Hallo zusammen,

ich möchte hier diverse Hölzer verkaufen, die sich über die Jahre bei mir angesammelt haben.

Update II

Donic, Waldner Lagonda, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 92 gr, 18,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!
Butterfly Schlager Precision, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 88 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!
TSP Reflex 50 Award, Zustand 3-4, anatomisch, versiegelt, 94 gr, 18,-€ inkl. Versand - leichte Spuren vom Schleifen vorhanden (wurde gemacht, da die Kanten des Holzes sehr scharf waren).
Donic, Opticon, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 94 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!
Andro, J.M. Saive Super Core Kinetic Off-, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 67 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!
Andro, J.M. Saive Super Core Kinetic Off, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 83 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer!

Gruß
Sven

würde gerne kaufen.
Handy: 0163 71 14 11 1

gruß
frank

FrankyE 20.01.2013 14:28

habe interesse.
handy 0163 71 14 11 1

Dr.Boost 26.01.2013 22:24

Zitat:

Zitat von Dr.Boost (Beitrag 2370130)
Hallo zusammen,

Update II

Donic, Waldner Lagonda, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 92 gr, 18,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer! verkauft!
Butterfly Schlager Precision, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 88 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer! verkauft!
TSP Reflex 50 Award, Zustand 3-4, anatomisch, versiegelt, 94 gr, 18,-€ inkl. Versand - leichte Spuren vom Schleifen vorhanden (wurde gemacht, da die Kanten des Holzes sehr scharf waren). verkauft!
Donic, Opticon, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 94 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer! verkauft!
Andro, J.M. Saive Super Core Kinetic Off-, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 67 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer! verkauft!
Andro, J.M. Saive Super Core Kinetic Off, Zustand 1-2, anatomisch, versiegelt, 83 gr, 20,-€ inkl. Versand - keine Kantentreffer! verkauft!

Gruß
Sven

Hallo zusammen,

alle Hölzer sind verkauft!

Gruß
Sven

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.