![]() |
JES mit SPV
Ich habe mal eine Frage die ich so nicht in der WO finden konnte. Ein Jugendspieler hat in der 2. Jungen einen SPV. Ist aber zur Rückserie als JES in der 3. Herren gemeldet. Darf er nun auch trotz des SPV überhaupt in den Herren spielen? Und wenn ja auch in der 2. Herren?? Verband ist der TTVN.... Wäre top, wenn mir jmd antworten könnte :)
|
AW: JES mit SPV
off topic: Ihr habt doch gar keine 2. Jungen
|
Stark recherchiert :klatsch: ;)
Geht auch nicht um uns... Das 1. hab ich mittlerweile gefunden. Ab dieser Saison darf man in allen Erwachsenen Mannschaften spielen, was vorher nur in der gemeldeten der Fall war. Und der Jugend SPV dürfte denke ich mal keine Relevant für die Erwachsenen haben!? |
Ja er darf 6mal in der gemeldeten Herren spielen und 3mal in jeder weiteren höheren Herrenmannschaft.
Der SPV als Spieler der 2.Jungen hat keinen Einfluss auf die Herren. Da wird der Spieler ja ebenfalls nach TTR-Wert aufgestellt. Bei "Bedarf" hätte der Jugendliche einen SPV als JES. |
Zitat:
|
Zitat:
Beispiel: Jugendspieler (JES) hat TTR 1200 Punkte, Nummer 6 der höheren Mannschaft hat 1145 Punkte. Dann darf dieser Jugendliche nicht in der tieferen Mannschaft mit SPV gemeldet werden, sondern MUSS in der höheren Mannschaft ohne SPV gemeldet werden? Gilt das auch zur Rückrunde? Muß der Spieler dann zur Rückrunde in der höheren Mannschaft ohne SPV gemeldet werden? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ist diese Aufstellung erlaubt (TTVN):
3. Mannschaft 3.3 JES 1300 3.4 1280 3.5 1250 3.6 1200 4. Mannschaft 4.1 1400 SPV |
So wie ich es vom Springenden Punkt damals gelernt habe ist es nicht erlaubt. Weil 4.1. mehr als 50 vor dem JES in der 3.Mannschaft hat und damit der JES einen SPV bei nem anderen auslöst
|
Bei diesem Verein ist ja nicht der JES entgegen der Spielstärke-Reihenfolge seines Vereins gemeldet worden, sondern 4.1. Deshalb muss 4.1 einen SPV erhalten (unter anderem wegen 3.4, 3.5 und 3.6).
Etwas anderes wäre es, wenn der SPV von 4.1 nur durch den JES 3.3 verursacht würde. Dann dürfte 3.3 dort nicht gemeldet werden, denn dann wäre nicht 4.1 falsch gemeldet worden, sondern der JES. Und das ist nicht zulässig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |