![]() |
Welcher Belag eignet sich im Moment am besten zum Frischkleben?
Hi,
zur Rückrunde möchte ich mit dem Frischkleben anfangen. welchen Belag und Kleber würdet ihr mir empfehlen? :top: Im Moment spiele ich Vorhand und Rückhand Donic Desto F1 und als Holz ein Waldner Impuls 6.5. Also der Belag sollte Offensiv sein. OF bis OF+ |
einen linolium-belag von OBI und pattex :D
...entschuldige die ironie, aber ohne dich zu kennen wird auch niemand schreiben können, was sich FÜR DICH gut eignet! ich könnte dir auch einfach aufschreiben, was ich benutze, aber das bringt eben nich wirklich viel also: schreib was du spielst, was du willst, was du musst, was du ausgeben darfst/kannst/willst und was dir sonst noch einfällt ... dann gibt auch ganz bestimmt viele dolle antworten:idee: |
Obwohl ich meinem Vorredner voll und ganz zustimme, traue ich mir trotz allem einen Tip geben, und zwar Sriver FX. Der Klassiker zum Frischkleben, wohl noch immer von einem Großteil der Frischkleber bevorzugt.
|
Mit einem FX oder Mark V GPS liegst du immer richtig. Je nach Tempowunsch musst du halt die Stärke wählen. Das sind m.E. die besten Beläge zum Frischkleben.
SEBTIL |
naja, sehr naheliegend ist ja erstmal die frischklebeversion vom f1, der f1-s :rolleyes: kleber ist nicht so wichtig, ich würd einen "mittelflüssigen" nehmen (->suchfunktion)
|
...also ich kann Dir da nur einen Belag empfehlen: JOOLA MAMBO. Geiler weicher Belag mit dem man alles perfekt machen kann, locker ziehen, schießen und sehr gute Kontrolle beim Blocken. Spiele ihn seit Anfang der Runde und bin voll begeistert. Ist übrigens auch der lauteste;)
|
oliman99 und sebtil:
:top: :top: :top: :top: :top: :D Sriver FX :top: :top: :top: :top: |
ich spiele zur zeit einen supersonic sg40....
werde aber bald auf sriver fx umsteigen, da ich mit dem deutlich mehr schitt in die bälle krige!! kann ich also nur jedem empfehlen:top: mfg Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |