![]() |
LIM der Damen & Herren am 9./10. Februar in Westercelle
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,...
Hier die Auslosungen... |
AW: LIM der Damen & Herren am 9./10. Februar in Westercelle
Wie jetzt 4 Dreiergruppen bei den Damen?
Bekommt man jetzt das Landes-Feld schon nicht mehr voll, oder ist das inzwischen systembedingte Absicht? @Ritter: Vielen Dank für den zügigen Online-Support :) |
Tja,...
Systembedingt ist das nicht... was soll man zum Damen-Sport noch großartig sagen. Aus BS z.B. mussten von 10 Spielerinnen FÜNF verletzt absagen... Dass es sich dabei um "Kinder" handelt, die größtenteils im Kader trainieren,... Ähm, nein - ich kommentiere das nicht. DsR Aber: Es ist zwingend geboten mal bei ALLEN Frauen nachzufragen, warum so wenige an den Individualmeisterschaften (fängt ja auf Bezirksebene an) teilnehmen möchten. |
Das fängt schon auf Kreisebene an.
Ich denke da müssen wir Vereins-Funktionäre uns an die Nase fassen und mehr Energie investieren Mädchen / Frauen in die Halle zu bekommen und diesen dann auch Spaß am Wettkampf zu vermitteln. Das wird meines Erachtens nur an der Basis möglich sein die Voraussetzungen zu schaffen... |
Zitat:
Bei uns brauchst Du nicht zu fragen ;) Denise hat außer 2004 (Babypause) noch nie absagen müssen. Dafür ist sie ja auch immer die Älteste im Feld. :) Trotzdem sehr traurig, daß gerade bei den Damen keinerlei Bereitschaft vorhanden ist. |
Gibt's schon aktuelle Ergebnisse?
|
Zitat:
|
Supa-Richie hat es wieder allen gezeigt. :)
Grandioser Endspielerfolg über Beismann. (4:0) :top: GLÜCKWUNSCH |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |