![]() |
Aufstellungen Saison 13/14 ... wer ? wo ?
Hallo,
bzg. unser Aufstellung in der kommenden Saison (13/14) möchten wir einen Zugang melden. Wir werden nächstes Jahr mit : Tobi Neuzugang (Dirk, Jäkel von SV Bislich) Uli Jan Dieter Lars H. Lars P. an den Tisch gehen. Definiv kein Abgang !!! Viele Grüße aus Dingden :) |
AW: Aufstellungen Saison 13/14 ... wer ? wo ?
Dann seht mal zu, dass ihr den Aufstieg perfekt macht, nicht das ihr euren Neuzugang in der Kreisliga begrüßen müsst! :D
Aber: Ich habe euch ja schon mehr oder weniger zum "direkten" Aufstieg gratuliert! :klatsch: Gruß aus Rees. |
Hallo zusammen.Ich hoffe natürlich das Dingden aufsteigt.Sieht sehr gut aus!!!
Nächstes Jahr spielen: Patrick Kison,Tobias Feldmann, Dirk Jäkel, Ulrich Nienhaus, Jan Hörnemann, Lars Hörnemann. Gruss aus Dingden |
Ups,
Patrick Kison wechselt auch nach Dingden, starke Truppe am Start nächste Saison. Viel Erfolg damit die Jungs auch aufsteigen, ihr seid dran !! Gruß aus Goch |
Carsten Kammans (TTV Kalkar-Niedermörmter) wechselt zum TSV Weeze (Bezirksklasse).
|
Da hat es Dingden ja doch noch mit dem Aufstieg hinbekommen (lt. Click-TT).
War ja dann doch sehr knapp!! ABER: Was habe ich zu Beginn der Saison gesagt: Dingden steigt auf!! :top: Herzlichen Glückwunsch aus Rees. :klatsch: Viel Erfolg in der Bezirksklasse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |