![]() |
Komplettschläger gesucht
Hallo, ich gebe folgenden Thread für einen Freund auf:
Er sucht einen kompletten Schläger im Off Bereich. Spielstiel: Beidseitig Topspin Spinorientiert meist aus der Halbdistanz (Auf der RH schwächer) Jetziges Material: Butterfly Timo Boll ALC Vh.: Tenergy 05 1.9 Rh: Tenergy 05 fx 1.9 Spielklasse: Jungen Verbandsklasse vorne ( ttr: 1500 ) Was sagt ihr? Er möchte nach 2 Jahren etwas neues! Ich habe an den tibhar Evo el-p gedacht! Danke! |
AW: Komplettschläger gesucht
Ist er denn mit seinem Material zufrieden?
Wenn er zufrieden ist, lohnt es sich wohl kaum für ihn zu wechseln. |
er hat nach zwei Jahren seiner Meinung nach das Gefühl und den Spaß für das Material verloren!
|
Zitat:
|
Also ich würde da ganz einfach neue Beläge drauf machen nach zwei Jahren sind auch Tenergys runtergespielt.Für die Vorhand vielleicht ein El-P in max :gruebel: und für die rückhand el-p oder fx-p je nach vorliebe,dann kommt der Spass auch ganz von alleine wieder :top:. Das Holz würde ich nicht wechseln, das Alc ist eigentlich gut geeignet für das Spiel aus der Halbdistanz und umgewöhnen ist aufwendig und teuer.
|
Er hat die Beläge nicht 2 Jahre gespielt, sondern seit zwei Jahren spielt er Tenergy! Aber danke für die Einschätzung. Ich werde das weitergeben!
|
Einfach beidseitig den 05er in 2.1 und ohne Kantenband spielen, ganz wichtig: schwarzer Belag auf die Vorhand ! Nur so kann man gewinnen!
Ironie aus: Er kann ja mal ne Schwammstärke hochgehen, ansonsten einfach dabei bleiben. |
Zitat:
|
@sanchez1
Hat er schon seine neue Kombi gefunden? |
Wie Siehts denn mit einem Genius Sound oder nem Vega Pro aus wenn er unbedingt wechseln will.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |