TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Kreiseinzelmeisterschaften 2003 Frankfurt am Main (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14345)

Mephisto 09.10.2003 14:17

Kreiseinzelmeisterschaften 2003 Frankfurt am Main

Wie sind die KEM beim Nachwuchs gelaufen?

-Erfolgreichster Verein?
-Teilnehmerzahlen?
-Ergebnisse?
-Qualifikation BEM?
-Ausrichter?
-u.s.w.

Wo finden die KEM der Aktiven statt?

-Ort/Ausrichter?
-Zeitplan?
-im Nachgang dann Ergebnisse/Teilnehmer/u.s.w.

Mephisto 09.10.2003 14:44

Wer macht mit?

Wer von der tt-news-Gemeinde spielt bei den Aktiven in Nieder-Eschbach mit? Und in welchen Konkurrenzen?

... ich spiele auf alle Fälle Herren C und vielleicht noch Herren A

HessenMax 09.10.2003 15:09

Re: Wer macht mit?

Zitat:

Zitat von Mephisto
Wer von der tt-news-Gemeinde spielt bei den Aktiven in Nieder-Eschbach mit? Und in welchen Konkurrenzen?

... ich spiele auf alle Fälle Herren C und vielleicht noch Herren A

Eventuell,

aber entscheidet sich erst am Wochenende!
Nullinger will aber mitmachen!

Gruss
HM

Benjamin 09.10.2003 16:24

Zitat:

Zitat von HessenMax
Eventuell,

aber entscheidet sich erst am Wochenende!
Nullinger will aber mitmachen!

Gruss
HM

ich mache alle klassen mit (c-a)

grüße
benjamin

Sportsmann 09.10.2003 17:50

Gibts schon Ergebnisse?

Nullinger 10.10.2003 00:30

Zitat:

Zitat von Benjamin
ich mache alle klassen mit (c-a)

Na, dann gibt's ja wenigstens einen Spieler bei den Kreismeisterschaften, den ich schonmal geschlagen habe. :D :) :p

Wär natürlich mal wieder ein spannendes Duell, müsste aber in der ersten Runde sein, wie ich mich kenne - Ausscheiden in der ersten Runde ist meine Spezialität.

Dann sieht man sich ja bald!

Viele Grüße,
Dirk

Lori 10.10.2003 10:50

Zitat:

Zitat von Nullinger

Wär natürlich mal wieder ein spannendes Duell, müsste aber in der ersten Runde sein, wie ich mich kenne - Ausscheiden in der ersten Runde ist meine Spezialität.

Hallo Dirk!
Ich muss dir mal was erklären. Im Gegensatz zu Eindhoven gibt es bei KEMs keine Trostrunde, die man gewinnen kann, wenn man in der ersten Runde ausscheidet. Du musst also deine Strategie mal überdenken.
MFG Lori

Nullinger 12.10.2003 15:11

Zitat:

Zitat von Lori
Hallo Dirk!
Ich muss dir mal was erklären. Im Gegensatz zu Eindhoven gibt es bei KEMs keine Trostrunde, die man gewinnen kann, wenn man in der ersten Runde ausscheidet. Du musst also deine Strategie mal überdenken.
MFG Lori

Tja, deshalb fahre ich bei Kreismeisterschaften meistens schnell wieder heim. :(
Hab ich für nächsten Samstag aber schon fest so einkalkuliert - muss ja Partyvorbereitungen treffen. ;)

Jetzt weißt Du auch, warum ich so gern in Eindhoven mitspiele - wegen der Trostrunde, die mich auffängt.

Ciao,
Dirk

Benjamin 12.10.2003 21:28

Re: Kreiseinzelmeisterschaften 2003 Frankfurt am Main

nene, keine angst dirk, ich habe seit donnerstag einen neuen superblock auf dem schäger... der braucht noch mindestens 3 wochen bis er gefährlich ist... bis dahin werde ich wohl gegen jede gurke verlieren :D

grüße
benjamin

Kaiserfranz 12.10.2003 21:54

Zitat:

Zitat von Nullinger
Tja, deshalb fahre ich bei Kreismeisterschaften meistens schnell wieder heim. :(
Hab ich für nächsten Samstag aber schon fest so einkalkuliert - muss ja Partyvorbereitungen treffen. ;)

Jetzt weißt Du auch, warum ich so gern in Eindhoven mitspiele - wegen der Trostrunde, die mich auffängt.

Ciao,
Dirk

Hey, auch ich habe die letzten zwei Jahren in Eindhoven mitgespielt und es war immer ein riesenspass mit viel bier und und und.
von welcher uni seid ihr dagewesen?

gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.