![]() |
Wechselgerüchte 2013/2014
Neumaier von Colgenstein nach Karlsruhe.
|
AW: Wechselgerüchte 2013/2014
Bezirkssportwart von Vorderpfalz Süd in den Gesamtvorstand als Schiedsrichter-Obmann. Würde bedeuten, dass Matthias Reichert nicht mehr kandidiert. Schade, war/ist ein guter Mann und sicherlich ein Verlust für den PTTV.
|
Ach neeee, dann geht die verzweifelte Suche nach einem BSW im Bezirk VP Süd schon wieder los!
Wollen sie das nicht übernehmen, Herr Friessling? |
Zitat:
Da würden sich einige Herren bestimmt sehr freuen.:( Es handelt sich um ein Gerücht, das ich gestern gehört habe. Ob dies so zutrifft, wird der Bezirkstag zeigen. In VS gibt es zudem genügend fähige Köpfe, die dieses Amt ausfüllen könnten, wenn sie nur wollten. |
Ich glaube, da besitzt der Jesusspruch "Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt" hohe Aktualität. ;-)
|
Die Frage ist ja auch wer zukünftig die Position des Vizepräsidenten Sport ausüben wird. Walter hatte das Amt ja nur kommissarisch übernommen, nachdem unser Präsident, aufgrund des Rücktrittes von Hans-Jürgen Frießling, vor einer fast unlösbaren Aufgabe stand.
Aber man innerhalb eines Jahres ja auch noch einen weiteren ehemaligen Funktionär, nämlich den BSW VS, reaktiviert. Dieser fühlt sich jetzt aber zu Höherem berufen. Außer meiner Sicht nicht schlecht, denn dann spiele ich auf Bezirksebene wieder mit, sofern ich nicht woanders hin wechsle. @Dallgard Den Kameraden Frießling könnte ich mir eher an der Spitze des Verbandes vorstellen als auf Bezirksebene. Vielleicht sollte man ihm mal diese Frage stellen!? |
Zitat:
|
Pfannebecker nach Colgenstein?
|
Zitat:
|
Zitat:
|