![]() |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2013/2014
Wechselbörse 2013/2014 ist eröffnet
|
AW: Wechselbörse
Bis jetzt hab ich noch nicht so viele Infos bekommen, also her damit ;-), soll ja wieder spannend sein.
|
Wann werden denn jetzt endlich einmal die restlichen Wechsel (aus dem Ausland) eingepflegt ? Inzwischen ist ja sogar schon die Meldefrist für Teams vorbei ...
|
Ein paar ausländische Wechsel wurden heute in der Siegenburger Wechselbörse (mit TTR-Schätzung) noch ergänzt.
|
Ich bitte Euch, mir Gerüchte und vor allem Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt).
|
Ich bin da auch mal gespannt darauf.
|
Zitat:
|
Ja, nur die Nordbayern lassen heuer etwas aus ... bis jetzt so gut wie keine Infos von dort ... :(
Andererseits läuft ja die Börse zwei Monate, ist ja noch Zeit bis was kommt, viele Ligen sind noch gar nicht beendet .... |
Bei uns läuft die Saison ja auch noch und es ist noch einiges unklar was die jeweilige Spieklasse von einigen Mannschaften angeht.
|
Also Wilhelmsdorf und Ansbach sind in Nordbayern. Ansonsten dürfte es passen ;) Da kommt bestimmt noch mehr wenn die Unklarheiten beseitigt sind, was die Liga in der nächsten Saison von einigen Mannschaften angeht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |