![]() |
Hinoki Hölzer , welche kennt ihr???
Hi! Wer kann mir ma ein paar Hinoki Hölzer aufzählen, ich finde diese Holzart super, schön weich , man hat einfach ein super gefühl.
|
Re: Hinoki Hölzer , welche kennt ihr???
Zitat:
butterfly h. s. cryzer: alle furniere aus hinoki. bei uns aber nicht wirklich erhältlich. |
Na da fallen mir doch auf Anhieb die beiden Tibhars ein:
H-1-9: eine einzige Schicht Hinoki Holz, 9 mm dick, der ultimative Brutalo-Angrifs-Hammer, sehr bruchempfindlich H-3-9: auch 9 mm dick, Kernfurnier: 5 mm Hinoki, Außenfurniere: 2 mm, ebenfalls Hinoki, etwas langsamer und kontrollierter als H-1-9 |
Ich glaube das Butterfly Powerdrive war auch ein Hinokiholz. Gibts aber leider nicht mehr.....
SEBTIL |
Zitat:
der preis ist stolz: $67.99 |
Ich kenne folgende Hinokihölzer von Butterfly:
-BTY Klampar alte Version ohne Metallschild in gerade und anatomisch -BTY Klampar mit Metallschild nur in anatomisch(gab 2 verschiedene Versionen) -BTY Jonyer mit Metallschild nur in konkav -BTY Börzey mit Metallschild nur in gerade -BTY Jonyer mit Plastiklinse (alte Version) nur in konkav -BTY Tamaropa (einschichtiges Hinokiholz) -BTY Pohoralek -BTY Cutlass(All- bis Def+ Holz) -BTY Power Drive -BTY Jonyer mit Plastiklinse(neue Version) in konkav und anatomisch -BTY Hinoki Shake Swift -BTY Hinoki Shake Speedy Wobei es nur noch die letzten drei genannten Hölzer im Handel gibt. Gruß Frawa :boing: :boing2: :boing3: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |