![]() |
(V) Andras Podpinka SpeedControl Holz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kein Eigenbau, sondern Teil einer Kleinserie, gefertigt im Auftrag von Andras Podpinka und einem Vertriebspartner. Regulärer Verkaufspreis: € 42,90
Mein Exemplar ist wenig gebraucht, ich habe mich relativ schnell für das PowerTex Holz aus der gleichen Serie entschieden, Zustand also: 2 Das Gewicht beträgt 86 Gramm. Der Griff ist anatomisch, wie man auf den Bildern hoffentlich sieht aber nur leicht ausgeformt, so dass das Holz fast als gerade durchgeht. 5-schichtiges Vollholz mit durchaus beachtlichem Tempo bei sehr guter Kontrolle, im Bereich off- bis off einzuordnen. Festpreis € 32,-- inklusive Versand und zwei Belägen (aktuell montiert sind ein Coppa Speed 2.1 rot im Zustand 2 und ein tenergy 64 schwarz 2.1 im Zustand 4, beide kleiner geschnitten als das Holz aber für erste Tests eine kostengünstige Alternative) |
AW: (V) Andras Podpinka SpeedControl Holz 2 Beläge gratis
Update:
Da ich den Coppa Speed mittlerweile verkauft habe, kann ich dem Holz nur noch zwei schwarze Beläge beilegen, einen tenergy64 und einen Evolution MX-P, beide max, jeweils Zustand 4. |
AW: (V) Andras Podpinka SpeedControl Holz 2 Beläge gratis
@mods: Bitte wenn möglich "2 Beläge gratis" aus der Headline nehmen und den folgenden Text anschließend freigeben.
Ich habe zu diesem Holz keine "Bonus-Beläge" mehr. Oster-Preis für das Holz € 29,-- inkl. Versand |
AW: (V) Andras Podpinka SpeedControl Holz
immer noch zu haben, auch ein gleichwertiges Exemplar in konkav
|
AW: (V) Andras Podpinka SpeedControl Holz
das konkave Holz ist weg, das anatomische weiterhin für 29,-- zu haben
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |