TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   VIDEOS: Champions League / Europapokal / europäische Ligen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1056)
-   -   Ma Lins erstes Spiel in Russland (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=144576)

Chengy 30.03.2013 10:11

Ma Lins erstes Spiel in Russland

Ma Lin gegen Viacheslav Burov in der Russian Premier League 2013

Matthias1234 30.03.2013 16:32

AW: Ma Lins erstes Spiel in Russland

Der Andere spielt echt gut. Aber man sieht Ma Lin aber auch an, dass er für sein Spielsystem so langsam zu alt wird. Nicht, dass er nicht trotzdem noch klasse spielt.

mephisto240864 30.03.2013 19:05

Zitat:

Zitat von Matthias1234 (Beitrag 2403894)
Der Andere spielt echt gut. Aber man sieht Ma Lin aber auch an, dass er für sein Spielsystem so langsam zu alt wird. Nicht, dass er nicht trotzdem noch klasse spielt.

Eher nicht gut trainiert !!!

Jacks_h21 30.03.2013 19:13

Ihm fehlt hier halt komplett die Schlaghärte, die ihn sonst so ausmacht.

Tackiness 30.03.2013 19:39

Sein 2. Einzel hat Ma Lin gewonnen (3:2 gegen Liventsov, der ihn schon mal besiegt hat), das Doppel auch. Insgesamt aber hat UMMC verloren gegen Moskau - das wird ja immer interessanter in Russland.
(Ergebnisse laut tabletennista)

Jeff der Busfahrer 30.03.2013 21:29

Ma Lin steht in meinen Augen fast auf einer Höhe mit Waldner. Und das für immer und ewig. :) Ein TT-Gott.

Habe ihn bei der WM in Dortmund beobachtet, er hat mehr Mannschaftsgeist gezeigt als die komplette deutsche Mannschaft, soviel kann ich euch verraten, auch sowas macht Ihn so richtig GROSS.

Ein klasse Typ, der den Russen viel Spass machen wird.:top:

Pit Brett 01.04.2013 00:05

Zitat:

Zitat von Jeff der Busfahrer (Beitrag 2404009)
Ma Lin steht in meinen Augen fast auf einer Höhe mit Waldner. Und das für immer und ewig. :) Ein TT-Gott.

Habe ihn bei der WM in Dortmund beobachtet, er hat mehr Mannschaftsgeist gezeigt als die komplette deutsche Mannschaft, soviel kann ich euch verraten, auch sowas macht Ihn so richtig GROSS.

Ein klasse Typ, der den Russen viel Spass machen wird.:top:

100% agree! Bis ich ihn vor über zehn Jahren das erste Mal gesehen hatte, habe ich noch nie einen Chinesen mit soviel Spielwitz und Ideen für Neues am Tisch gesehen. Absolutes Pfötchen der Mann und für mich auch auf einer Stufe mit dem Mozart aus Schweden. Dazu kam früher noch eine absolute Siegermentalität und auch die entsprechende Ausstrahlung dazu. Wer Anfang des Jahrtausends in den ersten Jahren gegen ihn in die Box musste, der hatte nicht selten die Hosen voll. Viele haben erst garnicht an einen Sieg geglaubt, dass hat man ihn ansehen können.

Klasse Typ, klasse Kämfper, Klasse Spieler. Einer der letzten "ungewaschenen" Charaktere im Welttischtennis. Davon braucht es mehr, damit unsere Sportart nicht zu sehr ins farblose abdriftet.

go Ma Lin, hol dir in Paris den letzten Titel der dir noch fehlt ... sofern Du denn aufgestellt wirst :gruebel:

TT-Hannes 01.04.2013 00:58

In dem Video ist gleich in der Nachbarbox noch ein anderes Spiel zu sehen.

Spielen die in Russland etwa 2 Ligaspiele parralel in einer Halle?:ratlos:

cronsen 01.04.2013 10:49

Zitat:

Zitat von Pit Brett (Beitrag 2404298)
100% agree! Bis ich ihn vor über zehn Jahren das erste Mal gesehen hatte, habe ich noch nie einen Chinesen mit soviel Spielwitz und Ideen für Neues am Tisch gesehen. Absolutes Pfötchen der Mann und für mich auch auf einer Stufe mit dem Mozart aus Schweden. Dazu kam früher noch eine absolute Siegermentalität und auch die entsprechende Ausstrahlung dazu. Wer Anfang des Jahrtausends in den ersten Jahren gegen ihn in die Box musste, der hatte nicht selten die Hosen voll. Viele haben erst garnicht an einen Sieg geglaubt, dass hat man ihn ansehen können.

Klasse Typ, klasse Kämfper, Klasse Spieler. Einer der letzten "ungewaschenen" Charaktere im Welttischtennis. Davon braucht es mehr, damit unsere Sportart nicht zu sehr ins farblose abdriftet.

go Ma Lin, hol dir in Paris den letzten Titel der dir noch fehlt ... sofern Du denn aufgestellt wirst :gruebel:

da lohnt sich das vollzitat, muss ichs wenigstens nicht selbst nochmal schreiben :top:
nur das mit dem letzten satz, das wird wohl leider nix, schade hätt ihn gern nochmal auf der ganz großen bühne gesehn :(

Obachecka 01.04.2013 16:36

Könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass man Ma Lin in ein paar Jahren als Trainer wieder bei Großereignissen miterleben darf....;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.