![]() |
Angenommen: Ballauffangen neben dem Tisch?
Ein Spieler spielt Ballonabwehr. Der Ball geht 2m seitlich neben den Tisch. Der Gegner sieht das und fängt den Ball neben dem Tisch auf. Klar, 2 meter neben dem Tisch, jedoch zwischen erweitert gedachter Grundline und Netz.
Wer bekommt laut Regel den Punkt? |
AW: Angenommen?
Zitat:
|
AW: Angenommen?
Also hier ist es mal wieder vernünftig den gesunden Menschenverstand anzuwenden, da die oben zitierte Regel meines Erachtens wieder einmal zu schwammig formuliert ist. Ich denke jeder von uns hat schon Könner beobachtet (vielleicht sogar man selbst;)) bei denen der Topspin mit viel Sidespin ums Netz herumfliegt. Wenn ich mich jetzt nah ans Netz stelle gibt es sicherlich einen kurzen Zeitpunkt, an dem der Ball sich noch vom Tisch wegbewegen kann. Trotzdem geht dieser Ball noch auf die Tischhälfte.
|
AW: Angenommen?
Zitat:
|
AW: Angenommen?
Na klar, sicher doch geht der noch auf den Tisch. Wenn auch auf den in der Nachbarbox. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77