![]() |
Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe
Hallo,
jetzt ist es soweit. Seppes und Pascal bringen einen eigenen Belag raus. Ab 01.07. Hellfire die neue Wundernoppe. |
AW: Hellfire Langnoppe
Mal gespannt ob der wirklich bis zum 01.07 zugelassen ist.
Hoffe es findet sich jemand der schon einiges von den Vorserienbelägen berichten kann |
Neue lange Noppe
hey ich wollt mal ein bisschen in Erfahrung bringen,ob jemand vllt. insider Informationen hat,dass demnächst eine neue Legale Noppe mit mehr Störwirkung als der Grass D Tecs alte Version raus kommt ;).
Gerüchte oder Vermutungen sind auch okay :). Lasst es brodeln ;). |
AW: Neue lange Noppe
Du meinst möglicherweise den "Sauer&Tröger Hellfire Long"?
Der (soll) hat aber nicht die gleiche Störwirkung wie der alte Grass D Tecs, sondernd die annähernd gleiche Störwirkung wie der neue Grass D Tecs (was natürlich auch schon beachtlich ist), soll nur einen Tick langsamer sein. Mit legalen Mitteln einen neuen Belag mit Störeffekt wie den alten D´Tecs zu bringen, ist genauso wahrscheinlich wie eine neue Noppe mit den Eigenschaften vom Superblock zu bringen. Der Störeffekt vom alten D´Tecs stammten aus der Vorspannung der Folie sowie primär aus der überlänge der weichen Noppen (2,2-2,4). Und mit einer Noppenmischung die physikalischen Eigenschaften des alten D´Tecs zu kopieren, das wird wohl recht schwierig. Aber vielleicht kann derjenige dann auch mit einem griffigen Gummimischung die Glätte vom Superblock erreichen :D |
Schade :). In einem anderen Thread stand das diese Noppe eine neuentwicklung sei :) und was völlig neues ... mal schauen ob man nicht die Katze im Sack kauft :D.Zu gönnen wäre es den beiden ja ;).
Von mir aus brauchen die Noppen nicht langsamer werden ,sondern nur mehr Störeffekt bekommen :(. Die Noppen sind Heutzutage so entschärft ein bisschen mehr wird doch vertretbar sein ;). Hat wer mittlerweile schon das Video gesehen ?? |
|
Der Belag scheint wirklich gut zu sein.Auf jeden Fall einen Test wert,für mich in ox.Frage ist welches Holz optimal dazu passt:gruebel:
|
Habe das Video gesehen,macht Hoffnung.Belag ist m.E. einen Test wert,für mich in ox auf einem geeigneten Holz,nur welches:gruebel:
|
Irgendein relativ hartes Vollholz im Off- All+ Bereich
|
Pascal Tröger spielt normalerweise (so weit ich weiss) ein altes 79gramm leichtes Nittaku Shake Defence.
Die neuen NSD liegen bei ca 95gramm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |