![]() |
Mizuno Abklatsch von Joola?
Hallo,
schaut euch mal unter folgendem Link: joola-x-speed die Schuhe an. Der X-Speed sieht doch genau so aus wie der Wave Drive 5? Auch der neue B-Swift sieht aus wie ein Mizuno Wave Medal. Besonders eben die Sohle sieht doch komplett gleich aus. Was meint ihr? LG Malinjike |
AW: Mizuno Abklatsch von Joola?
Wohl eher umgekehrt...
|
Joola dürfte für eine Zusammenarbeit mit Mizuno viiiiiel zu klein sein.
|
Zitat:
Also kompletter Blödsinn, dass da irgendwas umgekehrt wäre: http://www.tt-shop.net/images/MIZUNO-Wave-Drive-5.jpg http://shop.joola.de/media/catalog/p...peed2erneu.jpg |
Warum wirst du eigentlich immer gleich so ausfällig? Scheinst mit dir selbst nicht ganz im Reinen zu sein.
Ist nur eine Frage der Betonung: Mizuno Abklatsch von Joola? Mizuna Abklatsch von Joola? Na klingelst? |
Ich mach jetzt mal dasselbe wie du:
"Scheinst mit dir selbst nicht ganz im reinen zu sein" ---> Warum nimmst du meinen Kommentar gleich persönlich? Ich sehe da keine Ausfälligkeit? :gruebel: :hmm: Scheinst mit dir selbst nicht ganz im reinen zu sein :D :D :D Mizuno Abklatsch VON Joola, damit sollte eigentlich klar sein, dass es darum geht dass Joola bei Mizuno kopiert, na klingelts? ;) |
Zitat:
Joola ist ein Abklatsch von Mizuno??? |
Zitat:
Ich möchte ihm aber gerne Hilfestellung leisten und probier´s mal so: Mizuno: Abklatsch von Joola ? Mizuno-Abklatsch von Joola ? Na Malin....geht´s jetzt ? |
Sonst würde da wohl stehen:
Mizuno, Abklatsch von Joola? Das nächste Mal schreibe ich "Mizuno-Abklatsch von Joola" oder "Joola kopiert Mizuno Schuhe".... Ne obwohl sonst versteht noch einer "Joola: Kopiert MIZUNO Schuhe?" :D :D :D Bitte nur das verstehen was auch dasteht -.- Und Bits&Bobs: auf die Sch**ß-Tour brauchst gar nicht kommen, ich bin nicht dumm. Genau wie du erwartest, dass man dich mit Respekt behandelt, erwarte ich dasselbe. Ist jetzt genug Diskussion über mich? Ich denke jeder versteht was gemeint ist. Ab jetzt wird bitte über die Schuhe diskutiert. Noch dazu sollte man bedenken, dass Mizuno die Schuhe schon länger in petto hat als Joola, rein logisch und chonologisch erklärt sich der Titel schon von selbst. Und ich weiß sehr wohl wer mein Lieblingsspieler ist, da wird schon wieder interpretiert ;) |
Du hast recht, Majinke, laß uns über die Schuher diskutieren:
Am besten gefallen mir die grünen mit den dunkelgelben Streifen, aber die gibt´s scheinbar noch nicht überall zu kaufen. Was mir auffällt: Von der Sohle her ähneln sie schon sehr den Mizuno-Schuhen. Evtl. aber auch nur Zufall... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |