![]() |
Bayerturnier 2013
Hallo,
suche für morgen noch einen Doppelpartner für die 1600er-Klasse. Am besten einen Rechtshänder. :D Meldet Euch. :D Ted Paul Eleperuma TTC Homberg Q-TTR 1500 im Februar (wegen Verletzung ein wenig abgebaut. :D)... derzeit 1529 + die Punkte vom DRIVE Holzbüttgen |
AW: Bayerturnier 2013
Das hört sich schrecklich an und ich bin froh, dass ich auf meinen Sportskameraden gehoert habe und anstatt dahin, nach Bayer Uerdingen gefahren bin. Dort war alles sehr professionell und lief reibungslos. Gutes Spielmaterial, ausreichend Platz, freundliche Turnier-und Imbissleitung und vor allem wirklich moderate Wartezeiten, die bei 100 Teilnehmern in der Herren D Konkurrenz schonmal vorkommen können. Also: DAUMEN HOCH!
|
also ich war nicht so begeistert.
Herren E Klasse. 69 Teilnehmer. Die Gruppenphase war ja ganz ok. 23. 3er Gruppen. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist das das Turnier bis 0.35 Uhr dauerte. Es wurde andauernd immer gewartet bis alle 1/8 Finalspiele usw gespielt wurden. Dann ging es erst weiter. Nach meinem 1/8 habe ich über eine Stunde gewartet bis zum 1/4 Finale. sonst kann man nicht meckern :-) |
Wann werden eigentlich die Ergebnisse für mytischtennis eingetragen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |