![]() |
Victas VS > 401
Zum V>01 gibt es ja schon Testeindrücke . ZUm VS>401 vieleicht auch ?
Den gibt es nämlich in 1,5mm, wär vieleicht was für die RH. |
AW: Victas VS>401
Da warte ich auch schon gespannt auf erste Tests:).
Aber komischerweise muss man bei langsamen Belägen meist lange warten bis sie getestet werden, ich hoffe mal das er nicht zu langsam ist und den Weg in die Läden findet. |
Habe den Victas VS>401 in schwarz, 1,8mm gestern auf die RH bekommen. Morgen wird getestet. :super:
Gruß Kai |
Meins kommt auch bald. Getestet wird:
Nittaku KVU Victas VS 401 2,0 Grass DTecs 1,6 |
Ich habe meinen gestern schon bekommen, sollte eigentlich 1,8 mm Stärke haben, sieht aber definitiv aus wie 2 mm. Ich hatte noch keine Zeit zum testen.
Vielleicht morgen nach dem Spiel. Erster Eindruck: relativ hart, extrem spinnig und schneller als vermutet. |
Was wiegt er denn so ?
|
Das Ding ist schwer. Er wiegt bestimmt mehr als andere Klassiker aber ich fang jetzt nicht an meine Beläge zu wiegen :D .
|
Ein vergleich mit dem Adidas P7 wäre schön !
|
Der Victas VS>401 in schwarz, 1,8mm ist für meine Rückhand echt klasse. Mein vorheriger Belag war etwas zu weich. Der VS>401 hat eine flache Flugkurve, ist relativ hart und im US und Block/Konter sehr aggressiv. Die RH-Tops funktionieren auch, aber da ich diese eher als Rückschlag nutze, kann ich dazu nicht soviel sagen. Mehr folgt heute nach der 2. Einheit.
|
Zitat:
Welchen vorherigen Belag und welches Holz spielst Du? Kannst Du den 401er mit einem anderen Belag vergleichen? gruß scubidu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |