![]() |
Badminton Turnier für TT-Spieler-/innen
In unserem Spiellokal 2 in Bensheim kann man sich als TT-Spieler am 27.4 ab 11:00 Uhr mal mit einem anderen Schläger mit anderen messen. Ein kleines Mannschaftsbadmintonturnier für TT-Spieler aus dem Bezirk Süd, die nicht aktiv Badminton spielen können teilnehmen. Drumherum gibt's Musik & was zu Essen/Trinken. Es soll bald einen Flyer geben, wenn ich den in die Hände bekomme lade ich ihn hoch.
Ach ja, nur zur Info: In der Halle gibt es in der nächsten Runde Hessenliga-TT zu sehen (:D) |
AW: Badminton Turnier für TT-Spieler-/innen
Hm, kann ja nur Ausrichter Fehlheim im Sportpark sein! :D
Aber das Turnier gabs vor vielen Jahren schon mal als 2er Turnier - was jetzt besser geregelt scheint, ist das keine aktiven Badmintonspieler mitspielen dürfen. Damals war es so, dass die überwiegende Zahl der Teilnehmer irgendwo in der Kreisklasse TT gekleppert hatte aber Badminton Landesliga und so gespielt hatten.... :flop: Gut mein Partner und ich waren damals dafür schnell am Bier und Grill...;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei der Flyer für's Badmintonturnier
Datum: 27.4 (Samstag) Zeit: 11:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr Wo: Bensheim, active life town Anmeldung: 06251/67767 Viel Spaß |
|
Zitat:
|
Im Nachhinein, ja! :D
Am selben Tag sind leider Kreisranglisten - eig. sollte der Link funktionieren :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |