TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Unterfranken (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=79)
-   -   1. Bezirksliga 2013/14 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=145089)

jj jj 12.04.2013 22:16

1. Bezirksliga 2013/14

Zitat:

Zitat von xxxhunterxxx (Beitrag 2409078)
Abwarten: Es muss erst mal alles gespielt werden und Robert muss sich erst mal vorne beweisen. Er hat schließlich noch nie so hoch gespielt. Ich bin zwar davon überzeugt, dass er ausgeglichen bis positiv spielt, aber es gibt immer Leute, die gut gegen Noppen spielen.
Davon mal abgesehen ist Niedernberg von 1-4 richtig gut, aber im hinteren Paarkreuz von den TTR Punkten schlechter wie die vorderen Mannschaften der 1.Bezirksliga.

Ja, alles muss gespielt werden hunter, 5 € in das Phrasenschwein. Aber TTR-Punkte sind nicht alles. Und selbst wenns danach geht muss ich dir widersprechen: Diel und Oefelein haben mehr Punkte als alle anderen 3. PK der 1. BL - abgesehen von den Aufsteigern.
Meine Prognose für Niedernberg: Platz 3-5

jj

xxxhunterxxx 13.04.2013 00:40

AW: 1. Bezirksliga 2013/14

Zitat:

Zitat von jj jj (Beitrag 2409238)
Ja, alles muss gespielt werden hunter, 5 € in das Phrasenschwein. Aber TTR-Punkte sind nicht alles. Und selbst wenns danach geht muss ich dir widersprechen: Diel und Oefelein haben mehr Punkte als alle anderen 3. PK der 1. BL - abgesehen von den Aufsteigern.
Meine Prognose für Niedernberg: Platz 3-5

jj

Naja. Wenn du so genau bist, bin ich es jetzt auch. Bürgstadt, Hösbach 2 und Versbach haben schonmal was die aktuellen TTR Punkte anbelangt ein besseres hinteres Paarkreuz.
Aber wir werden es sehen.
Mein Tipp auf die Meisterschaft ist Versbach oder Mönchberg. Wenn Wombach nicht aufsteigt, Wombach.

P.S.: Nach Mönchberg soll angeblich der Jochen Sevenich wechseln. Keine Ahnung ob's stimmt.

augenzuunddrauf 13.04.2013 13:39

Hallo zusammen,
das ist wirklich ein Schmarn, was hier teilweise geschrieben wird....

1. egal wie die TTR-Punkte sind: Roland ist eine Bank im hinteren Paarkreuz
2. wir werden sicherlich nach jedem Spiel auf die Meisterschaft trinken, aber realistisch betrachtet spielen wir gegen den Abstieg
3. und manchmal sollte man nicht auf alles gleich draufspringen... keiner von uns hält Niedernberg für einen Abstiegskandidaten

Meister nächstes Jahr wie immer: Mönchberg (Waigo packt es bestimmt in der Landesliga zu bleiben)
Mittelfeld: Versbach und Niedernberg (und Wombach, wenn dabei)
der Rest spielt gegen den Abstieg

Grüße,
Rainer

Antispieler 15.04.2013 19:51

;)
Zitat:

Zitat von augenzuunddrauf (Beitrag 2409473)
Hallo zusammen,
das ist wirklich ein Schmarn, was hier teilweise geschrieben wird....

1. egal wie die TTR-Punkte sind: Roland ist eine Bank im hinteren Paarkreuz
2. wir werden sicherlich nach jedem Spiel auf die Meisterschaft trinken, aber realistisch betrachtet spielen wir gegen den Abstieg
3. und manchmal sollte man nicht auf alles gleich draufspringen... keiner von uns hält Niedernberg für einen Abstiegskandidaten

Meister nächstes Jahr wie immer: Mönchberg (Waigo packt es bestimmt in der Landesliga zu bleiben)
Mittelfeld: Versbach und Niedernberg (und Wombach, wenn dabei)
der Rest spielt gegen den Abstieg

Grüße,
Rainer

Hallo Rainer,

nicht so pessimistisch, zum Mittelfeld gehört ihr genauso wie wir ,

Gruß Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.