TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=843)
-   -   MTV Jever/ Oberliga Nord-West (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=145682)

Bugle-Boy 25.04.2013 17:50

MTV Jever/ Oberliga Nord-West

Hallo Leute,

wir haben immer noch einen Platz in unserem Oberliga-Team unbesetzt, und dafür suchen wir DICH!

Also, wenn Du

- mindestens einen TTR von 1950 hast
- mega-motiviert bist
- Lust auf Oberliga hast
- gerne friesisch-herbe Getränke magst und
- einen immer pessimistischen Mannschaftsführer verträgst ;),

dann bist Du genau richtig bei uns im Team!

Ach ja, wir können natürlich in nahezu allen Teams Spieler/innen gebrauchen, so haben unsere (manchmal haben wir auch Erfolge :) ) Meister-Jungs uns einen zusätzlichen Platz in der Bezirksliga beschert und haben auch noch Lust auf Leute, die Verbandsliga klickern möchten...

Lust but not least wollen wir auch im nächsten Jahr erneut die Niedersachsenliga Jungen bereichern und brauchen noch unbedingt Verstärkung!

So, genug der Worte: Auf geht´s...!
Melde Dich einfach per PN bei

Thorsten Hinrichs ("Bugle-Boy")

TT-Motivierter 27.04.2013 11:13

AW: MTV Jever/ Oberliga Nord-West

Zitat:

Zitat von Bugle-Boy (Beitrag 2415277)
Hallo Leute,

wir haben immer noch einen Platz in unserem Oberliga-Team unbesetzt, und dafür suchen wir DICH!

Also, wenn Du

- mindestens einen TTR von 1950 hast
- mega-motiviert bist
- Lust auf Oberliga hast
- gerne friesisch-herbe Getränke magst und
- einen immer pessimistischen Mannschaftsführer verträgst ;),

dann bist Du genau richtig bei uns im Team!

Ach ja, wir können natürlich in nahezu allen Teams Spieler/innen gebrauchen, so haben unsere (manchmal haben wir auch Erfolge :) ) Meister-Jungs uns einen zusätzlichen Platz in der Bezirksliga beschert und haben auch noch Lust auf Leute, die Verbandsliga klickern möchten...

Lust but not least wollen wir auch im nächsten Jahr erneut die Niedersachsenliga Jungen bereichern und brauchen noch unbedingt Verstärkung!

So, genug der Worte: Auf geht´s...!
Melde Dich einfach per PN bei

Thorsten Hinrichs ("Bugle-Boy")

ach Mensch... jede "Graupe" aus meinem Club schreibst du an und bietest utopische Spielklassen nur mich fragst du NIE!!!! wie kommt das nur????:eek: viel Erfolg beim Suchen... mach doch mal wieder ein Sit in mit Simon ;) hehe

Bugle-Boy 15.05.2013 06:28

AW: MTV Jever/ Oberliga Nord-West/ Niedersachsenliga Jungen

...das Thema ist noch aktuell.

Wir haben auch noch nicht unsere Jungenmannschaft für die Niedersachsenliga komplett. Also, wer Lust hat, in der höchsten Jugendklasse mitzumischen (ohne Stress der Qualifikation), der sollte sich schnellstens melden!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Thorsten Hinrichs
MTV Jever

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.