TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Erkrankungen nach WTTV-Endrangliste Damen/Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14611)

HeWa 22.10.2003 21:54

Erkrankungen nach WTTV-Endrangliste Damen/Herren

Hallo,
war am Wochenende bei der WTTV-Endrangliste und bin am Montag danach ziemlich krank geworden :würg: und dachte es sei ein "normaler" Magen-Darm-Virus.
Gerade hab ich aber eine sms erhalten und erfahren, daß auch 2 Spieler/innen krank geworden sind. Vermutung eines Hausarztes war "Lebensmittelvergiftung".
Frage: Gibt es noch betroffene Spieler/Betreuer/Zuschauer?

Ich hoffe zwar nicht, aber wenn doch, könnte man die Ursache vieleicht herausfinden.

Gruß
Henning

hoppenstedt 23.10.2003 09:43

Re: Erkrankungen nach WTTV-Endrangliste Damen/Herren

Zitat:

Zitat von HeWa
Hallo,
war am Wochenende bei der WTTV-Endrangliste und bin am Montag danach ziemlich krank geworden :würg: und dachte es sei ein "normaler" Magen-Darm-Virus.
Gerade hab ich aber eine sms erhalten und erfahren, daß auch 2 Spieler/innen krank geworden sind. Vermutung eines Hausarztes war "Lebensmittelvergiftung".
Frage: Gibt es noch betroffene Spieler/Betreuer/Zuschauer?

Ich hoffe zwar nicht, aber wenn doch, könnte man die Ursache vieleicht herausfinden.

Gruß
Henning

ich nehme an, du hast das umgehend auch dem wttv gemeldet. wenns wirklich ne lebensmittelvergiftung war..... :!:
ansonsten, gute besserung natürlich

HeWa 23.10.2003 11:39

Zitat:

Zitat von hoppenstedt
ich nehme an, du hast das umgehend auch dem wttv gemeldet. wenns wirklich ne lebensmittelvergiftung war..... :!:
ansonsten, gute besserung natürlich

Nee, hab ich nicht.
Ich war natürlich mal wieder nicht beim Arzt, aber der Hausarzt eines Teilnehmers hat die Vermutung geäußert, daß es sich wohl um eine Lebensmittelvergiftung handelt.

Jo 23.10.2003 14:39

Also, ich hab auch vier oder fünf Bekannte, die zur Zeit mit Magen/Darm Grippe geschlagen sind ( und die waren nicht bei der Endrangliste... ;) ). Scheint im Moment in der Luft zu liegen, genauso wie einige andere Grippearten...
Hab gerade selbst eine solche hinter mir...also nicht direkt die Pferde scheu machen...

Gruß!!!

Jo

HeWa 23.10.2003 15:20

Zitat:

Zitat von Jo
Also, ich hab auch vier oder fünf Bekannte, die zur Zeit mit Magen/Darm Grippe geschlagen sind ( und die waren nicht bei der Endrangliste... ;) ). Scheint im Moment in der Luft zu liegen, genauso wie einige andere Grippearten...
Hab gerade selbst eine solche hinter mir...also nicht direkt die Pferde scheu machen...

Gruß!!!

Jo

Habe heute von weiteren 3 Spielern und zwei Begleitern gehört, daß sie direkt am Montag erkrankt sind. Wurde aber wohl heute an den WTTV weitergeleitet.
Gute Besserung

Jo 23.10.2003 15:56

Ok, das ist dann wirklich schon ein wenig seltsam.
Auch von mir gute Besserung!!!

Jo

Blockbuster 24.10.2003 15:05

Erkrankungen nach WTTV-Endrangliste Damen/Herren

Habe schon mal Dustin Hoffman informiert :idee: Er kommt sofort mit seinem Outbreak-Team vorbei :boing2: :boing3: Schneuing :boing:

Gute Besserung an Alle aus der Halle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.