![]() |
Erkrankungen nach WTTV-Endrangliste Damen/Herren
Hallo,
war am Wochenende bei der WTTV-Endrangliste und bin am Montag danach ziemlich krank geworden :würg: und dachte es sei ein "normaler" Magen-Darm-Virus. Gerade hab ich aber eine sms erhalten und erfahren, daß auch 2 Spieler/innen krank geworden sind. Vermutung eines Hausarztes war "Lebensmittelvergiftung". Frage: Gibt es noch betroffene Spieler/Betreuer/Zuschauer? Ich hoffe zwar nicht, aber wenn doch, könnte man die Ursache vieleicht herausfinden. Gruß Henning |
Re: Erkrankungen nach WTTV-Endrangliste Damen/Herren
Zitat:
ansonsten, gute besserung natürlich |
Zitat:
Nee, hab ich nicht. Ich war natürlich mal wieder nicht beim Arzt, aber der Hausarzt eines Teilnehmers hat die Vermutung geäußert, daß es sich wohl um eine Lebensmittelvergiftung handelt. |
Also, ich hab auch vier oder fünf Bekannte, die zur Zeit mit Magen/Darm Grippe geschlagen sind ( und die waren nicht bei der Endrangliste... ;) ). Scheint im Moment in der Luft zu liegen, genauso wie einige andere Grippearten...
Hab gerade selbst eine solche hinter mir...also nicht direkt die Pferde scheu machen... Gruß!!! Jo |
Zitat:
Habe heute von weiteren 3 Spielern und zwei Begleitern gehört, daß sie direkt am Montag erkrankt sind. Wurde aber wohl heute an den WTTV weitergeleitet. Gute Besserung |
Ok, das ist dann wirklich schon ein wenig seltsam.
Auch von mir gute Besserung!!! Jo |
Erkrankungen nach WTTV-Endrangliste Damen/Herren
Habe schon mal Dustin Hoffman informiert :idee: Er kommt sofort mit seinem Outbreak-Team vorbei :boing2: :boing3: Schneuing :boing:
Gute Besserung an Alle aus der Halle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |