TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wer hat die besten Aufschläge? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14625)

Roesslerc 23.10.2003 13:48

Wer hat die besten Aufschläge?

Wer hat die besten Aufschläge?

Chinesische Mauer 23.10.2003 14:14

Re: Wer hat die besten Aufschläge?

Für mich hatte Liu Guoliang die besten Aufschläge.

TT-Genie 24.10.2003 10:18

Die besten Aufschläge hat natürlich noch immer Jan-Ove-Waldner!!!

Schindler2 24.10.2003 10:56

Zitat:

Zitat von Chinesische Mauer
Für mich hatte Liu Guoliang die besten Aufschläge.

Ja, für mich auch und zwar Eindeutig!

Zurzeit finde ich das Schlager und Ma Lin sehr gut aufschlagen! Bei Waldner kann man sich noch kein richtiges Urteil erlauben, da er 1.Jahr verletzt war und danach gleich neue Aufschläge lernen musste.... . Naja, sonst haben Maze und Boll auch ganz gute Aufschläge!

Aber an Liu Guoliang reicht aufschlagmäßig zurzeit kein Spieler in der Welt auch nur annähernd heran!

MfG

Schindler

Sriver Killer 24.10.2003 11:12

Ich meine auch das Jo Waldner der beste Auf- und auch Rückschläger der Welt ist, nach ihm kommt für mich Schlager :boing3:

deNopp 24.10.2003 11:24

was ist dem mit Thomas Kresweski (wie immer man den auch schreiben mag...)

Schindler2 24.10.2003 13:40

Zitat:

Zitat von deNopp
was ist dem mit Thomas Kresweski (wie immer man den auch schreiben mag...)

Der hat auch ein sehr gefährlichen Service!! Habe das Finale der Dutch Open 2001 gegen Boll gesehen und Boll hatte ziemlich große Probleme mit seinen Aufschlägen!

P.S. Wie gefährlich ist denn zurzeit sein Aufschlag? :confused: (Nachdem die neue Aufschlagregel eingeführt wurde)

MfG

Schindler

JanMove 24.10.2003 13:43

Zitat:

Zitat von Schindler2
Der hat auch ein sehr gefährlichen Service!! Habe das Finale der Dutch Open 2001 gegen Boll gesehen und Boll hatte ziemlich große Probleme mit seinen Aufschlägen!

P.S. Wie gefährlich ist denn zurzeit sein Aufschlag? :confused: (Nachdem die neue Aufschlagregel eingeführt wurde)

MfG

Schindler

Ich denke mal gleich gefährlich, da er sich nicht umgestellt hat! :D (oder inzwischen etwa doch? Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, was schon ne Weile her ist, gehörte er zur Kategorie extremer Falschaufschläger.)

Schindler2 24.10.2003 16:41

Zitat:

Zitat von JanMove
Ich denke mal gleich gefährlich, da er sich nicht umgestellt hat! :D (oder inzwischen etwa doch? Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, was schon ne Weile her ist, gehörte er zur Kategorie extremer Falschaufschläger.)

Nach welcher Regel macht er den die Aufschläge extrem Falsch?

Nach der alten neuen Aufschlagregel, nach der neuen neuen Aufschlagregel oder nach der gerade erst neuen Aufschlagregel :confused: :D :D :D :p

MfG

Schindler

Dieterkuhn 25.10.2003 09:32

für mich eindeutig jan ove

hab ihn zwar leider schon lange nicht mehr gesehen, und kann deswegen nicht beurteilen, ob das mit der neuen regel auch noch so ist, aber er hat auf jeden fall die meisten variationen in seinem aufschlagspiel.

timo boll scheint extrem viel spin in seinen aufschlägen zu haben, dafür kommt
vladi mit seinen "einwürfen" am besten ins spiel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.