![]() |
komplettschläger , hölzer , beläge ... donic tsp stiga
Komplettschläger
Donic Cayman Zustand gesamt 1-2 Vh rot bluefire m3 2.0 Rh schwarz bluefire m2 1.8 Vhb 75€ inklusive Versand Hölzer Tsp Thriller all anatomisch Zustand 1-2. 29€ Stiga hybrid Wood anatomisch Zustand 2 Linse unsauber eingeklebt. 37€ Beläge 2x baracuda schwarz 1.8 Zustand 1-2. Je 15.50€ Dr Neubauer Diamant. 1.8 schwarz Zustand 1-2 18€ Tsp super Spin Pips rot 1.0 Zustand 1-2 15€ Zuschnittd können erfragt werden Bilder per Mail möglich Alles Preise inklusive Versand LG |
AW: komplettschläger , hölzer , beläge ... donic tsp stiga
Push ;-)
|
Push :-)
Verhandeln , tauschen ... Alles kein Problem :-D Oder nehmt mir alles ab ... Einfach Angebot abgeben LG |
sehr seltenes Butterfly Primorac CO, aus Japan, Metallschmetterling
Verkaufe sehr seltenes, schon lange nicht mehr erhältliches, einmal getestetes Butterfly Primorac ohne Seriennummer, aus japan. Produktion mit Metallschmetterling. Zustand 1-2.
Originalverpackung wird mitgeliefert. Bilder werdenbei ernsthaftem Interesse gerne per email geschickt. Gebote bitte per PN, der Höchstbietende erhält das Holz. |
Push
|
Push :-)
|
Push ;-)
Kann auch alles mit einmal gekauft werden ... Mache euch knallhart kalkulierten Preis für alles gesamt 155€ inklusive versicherten Versand :-D |
Push...
Alles verhandelbar und auch tausch möglich ! LG |
Wie wäre es mit 145€ für alles ;-)
Top Angebot für alles zusammen inklusive Versand :-) |
Alles weg restlos nur mein altes neues hat bestanden :-D somit hat sich das testen ein Ende :-)
LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |