![]() |
3. Bezirksliga Amper 2013/2014
So, die vorläufige Ligeneinteilung ist draussen, daher auch gleich mal der Thread für die neue saison.
Bisher sieht die Liga wie folgt aus (hoffe, ich hab keine Mannschaft vergessen):D: TSV Dachau 1865 3 1. SC Gröbenzell TTC München-Nord TSV Milbertshofen ESV München-Freimann 3 TSV Eintracht Karlsfeld FC Puchheim 4 SpVgg Wildenroth TSV Jesenwang TSV Schleißheim Auch hier darf man gespannt sein, was sich bis zur entgültigen Ligeneinteilung noch tut. Wird Dachau die Liga wieder aufmischen, wie werden sich die Aufsteiger um Stangl, Prause und co. schlagen! Auch bin ich auf die Aufstellungen gespannt: Was passiert noch in Dachau, wie siehts in Gröbenzell nach der verpassten Relegation aus (Mesaros noch dabei?, wie schauts mit den Wechselgerüchten der letzten Saison von Reschke und Gabriel nach Gröbenzell aus?), was passiert in Puchheim usw.?! Ich bin gespannt und freue mich schon auf die nächste Saison! Gruß Stummel |
AW: 3. Bezirksliga Weser/Ems 2013/2014
3.Bezirksliga Ammer o. 3.Bezirkliga Donau, Du musst Dich entscheiden.
Ich glaube nach der Zusammenstellung eher an 3.Bezirksliga Amper. Beide Flüsse zusammen ergeben die 2.Bezirksliga. siehe Thread, eröffnet von Markx |
AW: 3. Bezirksliga Havel/Spree 2013/2014
Evtl. wäre er mal gern in der Amper/Donau Liga :D
|
AW: 3. Bezirksliga Rhein/Mosel 2013/2014
Zitat:
|
AW: 3. Bezirksliga Amper 2013/2014
Ja, ja, ja, habt ja recht! So ist das halt mit "Fremden" im großen Land Bayern!
Oh man, wär ja auch zu schön gewesen, wenn alles richtig gewesen wäre.:) Dann laßt ihn halt fallen den Thread, irgendjemand wird schon nochmal nenn neuen machen.;) |
Wenigstens einer hat den Durchblick
Man kann den Thread auch umbenennen. Unser freundlicher "local admin" nevada würde das bestimmt machen, wenn du ihn fragst.
|
AW: 3. Bezirksliga Elbe/Oder 2013/2014
Zitat:
|
AW: 3. Bezirksliga Dnjepr/Wolga 2013/2014
Zitat:
|
AW: 3. Bezirksliga Lauter/Weschnitz 2013/2014
Wo der markx Recht hat, hat er Recht. :)
Als Brucker ist mir die Ammer allerdings recht fremd. ;) |
AW: 3. Bezirksliga Amper 2013/2014
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Stummel ist der einzige, der alles richtig hat, bei allen anderen sehe ich doch gravierende geografische Schwächen. :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |