![]() |
Butterfly Coleus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich dachte ich mache mal "dieses" Thema auf für die Butterfly Experten
Das Holz wird ja nicht mehr erzeugt, und man bekommt auch nur mehr schwer eines :-( Ich muss sagen für alle die LEICHTE Hölzer lieben einfach eine gute Wahl. Die meisten Hölzer haben so um die 70 Gramm und kommen aus jap. Produktion. Auf dem Holz steht Off....ich würde es als Off- bezeichnen. Über den genauen Aufbau kann ich leider nichts sagen....vielleicht kann das ein BTY Experte!? Ich persönlich bin sehr zufrieden weil es leicht ist, ein Vollholz, es liegt bei mir sehr gut in der Hand.....und ich bin da leider eigen. Der Blattübergang darf nicht zu kantig sein, bzw. ich möchte gerne weit in das Holz hineingreifen (weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll). Der Griff ist recht dünn, aber ich verwende sowieso ein Griffband. Vom Gefühl her für mich genau richtig. Elastisch aber nicht komplett weich und vom Tempo her okay. Würd es ungefähr so einstufen wie das alte Oh Sang Eun, oder Primo Off- ...in der Liga halt. |
AW: Butterfly Coleus
Leider finde ich im Netz gar nichts. Sprich kein Holz und auch keine Infos.
An die BTY Experten....habt Ihr Infos zu diesem Holz. Sprich Tempo, Aufbau, etc.,...??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |